GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Abstürze: Aktuellste Gigabox-Version

Hallo,   geht es nur mir so, oder ist die aktuelle Release der Gigabox-Software so instabil, wie ich es aktuell erfahre?   Sehr häufig muss ich einen "Hard Reset" durch Entfernen des Stromsteckers durchführen, wenn einzelne Tasks der Software anschei...

Mxlprx von Netzwerkforscher
  • 907 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Auflösung ändern

Moin, ich möchte die Auflösung der Gigatv Box auf 1080p ändern da das Bild vorher an meinem Samsung Mu 8009 mit dem alten Sagemcom Receiver deutlich schärfer war als jetzt mit der Gigatv Box. Gibt es eine Möglichkeit dies selber zu ändern oder überse...

Pfaddi von Daten-Fan
  • 1766 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 5021

HalloIch habe eine Giga TV Box erhalten. Alles richtig angeschlossen aber kein TV Signal. Es erscheint der Code 5021. Der Anschluss in meiner Wohnung funktioniert einwandfrei. Auf einen Beitrag wurde geantwortet, man solle den zentralen Kasten für TV...

Fernbedienung

Hallo ich habe eine Tv net Box ,ich habe das Problem das sich meine Fernbedienung nicht mehr verbindet kann mir da jemand vieleicht helfen bitte

Adddi80 von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massive Probleme mit der Gigatv net Box

Ich habe inzwischen echt die *Nase* voll von Gigatv net.Seit knapp über 3 Wochen nutze ich es schon, und habe seither nicht ein einziges Mal die Möglichkeit gehabt länger als 30 Minuten fern zu sehen.Folgende Probleme treten auf:Häufig Klötzchenbildu...

I_Bins von App-Professor
  • 6629 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 2 Likes

4k Box sehr langsam

Hallo zusammen, wir sind nun schon fast ein halbes Jahr Vodafone Kunde, und da wir einen neuen UHD TV haben waren wir sehr auf die 4 K Box gespannt. doch leider sind wir nun sehr enttäuscht, die Reaktion der Box ist sehr langsam, ob man nun umschalte...

User-MD von Daten-Fan
  • 605 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Sender Code 5022

Ich habe seit 3 Tagen die gigatv Box und diese in der ersten Nacht ausgeschaltet. Seit dem fehlen etliche Sender pro7 Box kabel1 etc.... Angezeigt wird Fehler 5022 und der Hinweis mich an den Kundenservice zu wenden... Was kann man hier tun ... Wie i...

Alexraabe von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler-Code 5012

Hallo,   nun bin ich Vodafone-Kunde und da sind auch schon die ersten Probleme.   Bei vielen Sendern wird der Fehler-Code 5012 angezeigt. Wahrscheinlich muss etwas freigeschaltet werden. Ich bitte um die Lösung des Problems.   Mit besten Grüßen   Kai...

Devil2019 von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Senderliste

Habe das Giga TV Net standalone 12m, würde gern neue Sender buchen aber irgendwie geht das nicht kann mir jemand weiterhelfen

Gelöst! Giga TV Box

Hallo, bei einigen HD Programmen bekomme ich den Fehlercode 5022 sowie 5012.Am Handy über die giga TV app gehen diese Programme, leider aber nicht über die Box am Fernseher.Gruß Björn

Ranni von Daten-Fan
  • 719 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes