Frage
Antwort
Lösung
21.12.2021 10:37 - bearbeitet 21.12.2021 10:44
Hallo,
nachdem ich mittlerweile 3 Störungstickets aufgegeben habe, die einfach immer als gelöst geschlossen wurden hoffe ich hier auf Hilfe.
Wir nutzen GigaTV im Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable.
Nach ca. 15min Streamen bricht regelmäßig die Verbindung ab. Ein Weiterschauen der gestreamten Inhalte ist erst nach einem Neustart der GigaTV-Box möglich. So macht fernsehen definitv keinen Spass.
Sämtliche Störungstickets wurde alle geschloßen, auch wenn keine Lösung bereitgestellt wurde.
Das Wiedereröffnen der Tickets wie im Hilfevideo von Vodafone beschrieben ist leider nicht möglich, da die Auswahl nicht vorhanden ist.
Wir haben die Hoffnung, hier evtl. einen Ansprechpartner für das Problem zu finden.
Viele Grüße und schöne Feiertage
Tim
Edit: Persönliche Auftragsnummern unkenntlich gemacht. Team Community
am 08.03.2022 21:53
Das Ticket ist geschlossen, das Problem besteht weiterhin.
@Tobias @Wallace @Jana478 @Claudia
ist es nicht möglich einen Technikertermin auszumachen? Mittlerweile sind >6 Tickets aufgemacht worden und nichts ist passiert.
@Sigi-DD hat doch ein Problem ausgemacht. Es kann doch nicht so schwer sein der Sache nachzugehen. Langsam ist unsere Geduld wirklich am Ende.
am 09.03.2022 16:55
Hi @Sam_stag,
die Kollegen sind vor Ort der Auftrag ist in Bearbeitung,- tut mir leid, dass es sich so zieht .( Hier ist kein Ticket geschlossen..
LG
Tobias
22.03.2022 07:45 - bearbeitet 22.03.2022 07:46
Hallo,
wieder einmal habe ich eine SMS bekommen, dass mein Auftrag erledigt ist.
Heute morgen hatte ich bereits wieder 3 Verbindungsabbrüche.
Interessanterweise kann ich jedes mal mit Microsoft Teams weiter telefonieren, aber sonst geht nicht mehr. Kein Aufrufen von Internetseiten oder Abrufen von E-Mails.
Bei den Netzwerkverbindungen wird mir "keine Verbindung" angezeigt (s. Bild im Anhang).
@TobiasLäuft aktuell noch eine Bearbeitung des Falls, oder ist alles abgeschlossen?
am 23.03.2022 20:37
Hallo Sam_stag,
der letzte Auftrag wurde geschlossen, weil am geprüften Netzelement kein Problem festgestellt wurde. Dafür wurde bereits wieder ein neuer zentraler Auftrag für den Rückwegstörer erstellt, wo ich eine Meldung für Dich angehängt habe. Wir würden uns auch wünschen, dass die Aufträge nicht ständig geschlossen werden, wenn der Fehler noch besteht. Es wird an der Verbesserung des Prozesses gearbeitet, bis dahin können wir nur weiter Störungstickets erstellen.
Viele Grüße,
Claudia