abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Update von Horizon nach GigaTV mit der GigaTV App aufnehmen?
HJE-nichtlustig
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, mit der Horizon Go App konnten auch Aufnahmen auf der Horizonbox geplant werden. In der GigaTV Mobile App finde ich eine solche Möglichkeit nicht, oder geht es doch? Wenn ja, wäre ich über Antworten zum "wie" natürlich erfreut

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo HJE-nichtlustig,

 

aktuell steht diese Funktion nicht zur Verfügung. Ob und wann diese zur Verfügung gestellt werden kann, ist aktuell nicht bekannt.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

 

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

 

die Antwort ist leider etwas unbefriedigend. Ist denn wenigstens bekannt, ob daran schon gearbeitet wird? Horizon Kunden werden ja nicht erst seit gestern umgestellt. Dass die Funktionlität schmerzlich vermisst wird, ist Vodafone ja schon lange bekannt (s. alte Foreneinträge). Entsprechend wäre es doch zumindest schön, wenn Vodafone hier mal eine klare Aussage trifft, ob wenigsten geplant wird die Funktionalität zeitnah nachzuliefern.

 

Ansonsten macht das hier den Eindruck, dass die Kunden-Kommentare hier nicht weiterkommunziert werden oder es Vodafone einfach egal zu sein scheint, wenn die (alten Horizon) Kunden unzufrieden sind.

 

Gruß

Patrik

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo _Patrik_,

 

ich verstehe Deinen Ärger, aktuelle Infos zur GigaTV Mobile App findest Du hier. Sobald es Änderungen/ Aktualisierungen gibt, wird es dort hinterlegt.

 

Viele Grüße Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!