Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Hallo zusammen!Fröhlichen Donnerstag!Hoffentlich kann mir jemand einen Tipp zu folgendem geben.Ich verwende die GigaTV App Version 2.214.3 auf meinem Android-Telefon, Sony J9210 Android Version 11.Das Öffnen der App und das Laden eines Fernsehkanals ...
Hallo vom telefonischen Support wurde ich leider nur an das Forum verwiesen. Ich versuche seit einigen Monaten auf meinem Chromebook die Giga TV Mobile App zum Laufen zu bringen. Auf dem Chromebook ist ein Chrome OS Betriebssystem installiert. Ich k...
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Jugendschutz-Pin ändern. TOBi ist keine Hilfe und verweist auf das Kundenportal - dort gibt es jedoch keine Option dafür. Ich habe weder per Post eine Auftragsbestätigung erhalten, noch finde ich im Kundenportal...
Ich möchte gerne wie auch bei meiner Horizon App von unterwegs meine Sendungen zum aufnehmen programmieren!? Leider finde ich in der App nichts!? Gehen wir jetzt Rückwärts?
Hallo, liebes VF-Team, leider habe ich den Jugendschutz PIN verlegt, der nun auch schon für die Tagesschau verlangt ist.Können Sie mir helfen?
Hallo,ich habe eine Giga TV Cable Box 2 und dazu gibt es ja sowohl eine App für iOS als auf für den FireHD. Nun meine Frage, gibt es die App auch für den FireTV Stick/Cube so das man auch über diesen TV schauen kann?Danke für Euer Feedback.Viele Grüß...
Hallo, ich habe die Giga TV app in meinem Vertrag mit erhalten, ich konnte mich über das kundenportal ganz normal registrieren mit kundennummer und aktivierungscode habe dann auch meine emailadresse bestätigt, jedoch komme ich nicht in die Giga TV ap...
Hallo, ich habe bis heute noch keinen Aktivierungscode für Giga TV erhalten.Ich kann leider seit Donnerstag, 22.09.22 (installation der GigaBox2 durch einen Techniker) diese nicht nutzen.Da die GigaBox nicht durch Vodafone freigeschaltet wird! sind d...
Hallo Vodafone-Team und Mods, ich habe ein Problem mit meiner "GigaTV mobile App". Bisher hat diese funktioniert. Seit Kurzem habe ich ein neues Smartphone (iPhone14pro). Jetzt wird mir beim Einloggversuch immer die Fehlermeldung "Die maximale Anzahl...
Ich habe bereits seit Anfang Januar Probleme mit der mobilen App Gigatv2, es lässt sich nur ein Gerät anmelden. Bei einem weiteren mobilen Endgerät erscheint das die maximalen erlaubter registrierter Geräte erreicht wurde. Ich nutze nur Endgeräte von...