Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2022 14:17
Guten Tag, bekomme beim verwenden der App im Mobilfunk Netz von Vodafone immer die Fehlermeldung MV 1821 wird ein anderer provider benutzt oder WLAN keine Probleme.
diese Meldung bekomme ich auf meinem iPhone ebenso auch auf meinem iPad. telefonischer Kundendienst kann mir nicht weiterhelfen. Hoffe, nachdem ich ihm ihre Stunden schon gelesen habe, dass mir hier jemand eine passable Lösung nennen kann. Habe auch schon mehrfach die App gelöscht Gerät neu gestartet alles neu installiert mit immer den gleichen Erfolg.
am 02.11.2022 22:00
Hallo CarstenS1972,
das hört sich nach einem falschen oder fehlenden Eintrag im DNS-Server des Mobilfunk Netzes von Vodafone an. Vergleiche doch mal die IP des DNS-Server auf Deinem Router zu Hause mit der im Mobilfunk Netz.
Viele Grüße Siegmar