am 27.11.2021 15:38 - zuletzt bearbeitet am 08.12.2021 10:07 von Jens
Guten Tag zusammen,
die App Giga TV auf dem Apple TV welchen Ich von Vodafone bekommen habe hängt sich öfter am Tag auf. Beim Start sieht man nur einen roten Bildschirm nicht mal mit dem Vodafone Zeichen. Nach dem trennen vom Netzstecker und Neustart der Apple Box funktioniert es meistens, beim nächsten starten ist es dann wieder nur rot.
Es ist wirklich nervig und kann ja eigentlich nicht sein, dass man mehrfach am Tag das Ding Neustarten muss. Ich hoffe hier kann man mir helfen. Das Service Telefon hat mich hierher verwiesen.
Edit @Schulziii: Zu GigaTV-App verschoben. Grüße Jens
am 01.12.2021 11:02
Hi Schulziii,
willkommen in unserer Community.
Ist die Apple direkt mit dem TV verbunden oder ist da noch ein AVR dazwischen?
VG Wallace
am 04.12.2021 14:02
Das Gerät von Appel ist direkt mit dem TV verbunden.
am 08.12.2021 10:06
Hallo Schulziii,
wie ist die Apple Box mit dem Internet verbunden? Wurde die App schon mal deinstalliert und neu installiert? Im Kundenportal kannst Du auch Deine Box aus der Verwaltung löschen.
Grüße
Jens