GigaTV-App
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tipp bei Streamingproblemen mit der GigaTV Mobile App / Hinweis MV1835

Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo     Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an.   Du kannst das Gerät über...

Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV Mobile App Einstellungen.png GigaTV Mobile App Ausloggen.png GigaTV App Geräte verwalten.png
Claudia von Moderator:in
  • 4306 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Update -Info GigaTV Mobile App

Update 03.02.2022   Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...

GigaTV Mobile App Logo.PNG
Claudia von Moderator:in
  • 14421 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Update Info GigaTV-App

Hallo zusammen,   mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS:   Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...

Favoriten GigaTV App.png Merkliste GigaTV App 1.png Merkliste GigaTV App 2.png
Claudia von Moderator:in
  • 17742 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - FAQ

  Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt.   Hier findest Du unsere FAQs dazu.   In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...

Teaser Boxen_FAQ.jpg Logo GigaTV App.png Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV App Geräte löschen 1.jpg
Tina von Moderator:in
  • 132121 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - So geht's

                                                             Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können?                                       1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen           Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...

Teaser Boxen_So gehts.jpg Bild1.jpg GigaTV App AppStore.JPG GigaTV App PlayStore.JPG
Tina von Moderator:in
  • 27490 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung zur GigaTV-App: Bitte lesen

Hallo zusammen,   Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...

Claudia von Moderator:in
  • 19132 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes

GigaTV-App: TV Anbieter wird nicht unterstützt

Hallo,heute ist mir durch zufall aufgefallen das beim Einloggen in die GigaTV-App auf dem Apple 4k, iPhone 11 und 11 Pro die Meldung auftaucht "TV Anbieter wird nicht unterstützt" sowohl die App neu zu Installieren als auch das Ausloggen und neu Einl...

Gigs TV App

Hallo zusammen, aktuell habe ich einen Vodafone Connect Anschluss sowie das Giga TV Paket. In dem Paket ist die Giga TV Box enthalten sowie die möglich die App über zwei weitere Endgeräte zu benutzen. Aufgrund der schlechten Performance der Giga TV B...

Klaus1212 von Daten-Fan
  • 1753 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App

Bei der Anmeldung Giga TV App - installiert auf einem Samsung Tablett S4 - erscheint folgende Fehlermeldung: Benutzername,Email,Passwort Kombination fehlerhaft.

loewe2646 von Daten-Fan
  • 752 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV app funktioniert nicht mehr

Weder meine Giga TV app noch die Giga TV mobile app funktionieren. bis gestern konnte ich die Giga TV app noch problemlos nutzen. Jetzt steht da: TV-Anbieter wird nicht unterstützt. Ihr aktueller TV-Anbieter wird nicht unterstützt. Gehen Sie zum fort...

albe_22 von Daten-Fan
  • 1730 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTv- App störung

Hallo,  Meine GigaTV-App bring ständig die Störung, TV- Anbieter wird nicht unterstützt. was kann ich tun?    @Matze37 Beitrag ins passende Board verschoben.

Matze37 von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Abschaltung von Horizon GO

Hallo zusammen. Leider hat der Kundenservice auf meine schriftliche Anfrage nicht geantwortet, daher ein Versuch über die Community. Ich bin ehemaliger Unity Media Kunde und wurde durch Vodafone (zwang)übernommen. Nun wird das im damaligen Paket bein...

MaGlobe78 von Daten-Fan
  • 780 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App „nur“ buchen….

Hallo! Ich bekomme beim Bestellen/Buchen von "nur" GigaTV-App nach dem Login "Ich habe bereits ein MeinVodafone-Konto" eine Fehlermeldung (siehe Bild) angezeigt und ich soll mich an den Kundenservice wenden. Ich habe dann den Kundenservice und den vo...

E3475AE9-BDA4-4462-BCB8-340D77ABC7EB.jpeg
xxMarkusxx von Full Metal User
  • 1926 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Fehler MV1821 Giga TV App

Hallo, bei ausgewählten Sendern - die wir im Senderpaket abonniert haben (z.B. Nick jr.) zeigt die App den Fehler MV1821 an. Es wird ein iPhone 12 mit aktueller IOS Version benutzt. Andere Sender werden problemlos abgespielt.Die App wurde bereits neu...

SaN805 von Daten-Fan
  • 1120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV App Mobile

Ist denn schon abzusehen wann mit dem "Giga TV Mobile" App auch Aufnahme von Sendungen eingestellt werden können?Überall lese ich "..... geht im Momnet nicht " oder so ähnlich, aber nie wann es klappt. 