abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Log in im Giga-Tv Mobile nicht möglich!!!
Andi0910
Daten-Fan
Daten-Fan

Trotz der korrekten Daten wird Fehler beim Login gemeldet. Bitte um Lösung-

 

Gruß Andi

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Andi0910,

meist wird die falsche App verwendet. Die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) darf nur eingesetzt werden wenn ein Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 vorhanden ist. Bei allen anderen Verträgen mit der GigaTV-4K-Box, der GigaTV-Net-Box oder AppelTV-4K-Box oder auch ohne eine Box muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) eingesetzt werden. Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den Geräten mit Bildern an denen Du Deine Box erkennen kannst.

Eine 2.Ursache kann sein, das schon 3 Geräte angemeldet sind. Im Kunden Portal gibt es bei den TV-Einstellungen die Seite "GigaTV-Geräte verwalten". Dort kann dann auch ein altes Gerät gelöscht werden.

Viele Grüße Siegmar