abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV benutzer löschen
Bfree4u
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, habe neues AppleTV Gerät gekauft und muss den alten benutzer löschen. Laut Auskunft erst ab Mitte August? Könnt Ihr mir Geräte manuell löschen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bfree4u,

 

ich habe die Geräte-Liste gelöscht. Schau, ob es jetzt klappt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bfree4u,

 

wir können nur alle hinterlegten Geräte löschen. Du müsstest Dich dann überall noch einmal neu anmelden. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nachricht gesendet

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Bfree4u,

 

ich habe die Geräte-Liste gelöscht. Schau, ob es jetzt klappt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Perfekt DANKE!!

(in der Hotline wurde ich 7x weitergeleitet bzw andere 0800Nr. Und niemand verstand was ich wollte.... hier geht es ja flott!!! DANKE)