Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Hallo zusammen,ich habe seit letzter Woche nach einem Fehler mit meiner Horizon-Box umgestellt auf GigaTV, habe die neue GigaTV Cable Box 2 erhalten. Leider wurde ich hier wohl falsch beraten, denn man sagte mir eigentlich, dass ich GigaTV damit auch...
Für mich ist es das Gegenteil von einem angenehmen Fernsehabend, wenn man mitten im Film ist, die Box dann abstürzt, und nach dem Neustart den Film von vorne anfangen MUSS, da man nicht vorspulen darf!!! Jetzt sitze ich hier eine Stunde und muss mir ...
Hallo, ich habe seit 2 Tagen die CableBox2. Funktioniert auch alles. Bei der Vodafone GigaTV MOBILE App kann ich mich einloggen, und im WLAN tut sie auch genau das, was sie sollte. Leider funktioniert sie im mobilen Netz nicht (wofür sie ja eigentlic...
Hallo, Habe auf 3 mobilen Geräten GigaTV. Mobiles gucken klappte bislang über mobil + WLAN. Seit mindesten einigen Tagen [ EM ] funktioniert das laden von TV-Guide nicht mehr und damit der Sender. Mediatheken klappen. Über WLAN geht alles. Keine H...
Als ich die GigaTv mobile App auf mein Samsung Galaxy 2 installiert habe (samsung SM-T813 gts210vewifi) Habe ich die Fehlermeldung bekommen ,, Abspielfehler es konnte nicht der Standort gefunden werden (MT265)" obwohl die Berechtigung des Standortes ...
Hallo, habe neues AppleTV Gerät gekauft und muss den alten benutzer löschen. Laut Auskunft erst ab Mitte August? Könnt Ihr mir Geräte manuell löschen?
Hallo zusammen, ich habe über Vodafone einen Kabel Internet / TV / Festnetzvertrag mit der neuen Giga TV Cable Box 2. Komme aus BW und habe den Vertrag vor ca. 2 Monaten neu abgeschlossen.Nach einem Handywechsel will ich die Vodafone Giga TV Mobile A...
Hallo ich habe 3 Geräte der Gigatv mobile App eingetragen doch seit dem 01.07.2021 sind sie in MeinVodafone verschwunden ich möchte ein Gerät löschen da es nicht funktioniert.Was kann ich tun?MfG Bigbalule
Hallo, ich kann mich nicht in die App einlogen, auf mehren Handys probiert, woran liegt es?
Ich erhalte die Fehlermeldung MV1821 wenn ich den Sender Welt abspielen will. 3sat dasselbe, mehr habe ich nicht probiert. . Andere Sender weiter oben gehen. Es scheint also nur einen Block Frequenzen zu betreffen.