Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Die Lösung war doch die App nach dem ersten Absturz nochmals zu Starten, damit erschien der Login Screen und alles lief durch. Trotzdem wurde im Playstore die App als möglicherweise nicht optimiert angezeigt, geht aber trotzdem. Danke an SigiDD
Hallo, für die Giga TV App habe ich die PIN leider verlegt. Wie bekomme ich eine neue?
Hallo, in meiner GigaTV App wird seit einigen Stunden bei allen Fernsehsendern "keine Infos verfügbar" angezeigt. Dementsprechend ist es mir aktuell nicht möglich die App zum Live Fernsehen zu nutzen. Lediglich die Mediathek scheint zu funktionieren....
Hallo.Ich habe heute ein neues Tablet bekommen! Neu! Galaxy TAB A7 (2020) mit neuem Android 10.Über die vodafone Seie bin ich mit dem Link zum herunterladen der mobile App im Store gelandet.Hier bekomme ich die Anzeige: "Diese APP ist für keines dein...
Habe das Aplle TV 4K/Eigenes (kein Giga TV Net Vertrag) (2020) und Vodafone Cable Box 2 Premium, jetzt möchte ich mich über das Aplle TV bei der Giga TV App anmelden (Nicht mobile, da nicht im Appstore vorhanden) die Cable Box 2 hat immer noch kein U...
Hallo, neben anderen Produkten (Premium TV mit Smart Card CI Modul) habe ich seite gestern auch die GigaTV App Premium. Ich habe mir einen Apple TV 4K ( 2021 ) gekauft. Am TV funktioniert soweit alles gut, mal von der Bedieneroberfläche abgesehen. Le...
Wie kann ich in der Giga TV App Mobile Aufnahme von Sendungen einstellen?
Guten TagSeit dem letzten Update bekomme ich die GigaTv App nicht mehr starten. Ich konnte vor dem Update auf meinem Notebook mit Hilfe von Bluestacks 4 mein GigaTv über die App schauen seit dem Update bekomme ich wenn die App startet kein Bild und T...
Ich benötige dringend und schnell Hilfe ein Gerät aus der giga tv zu löschen !Da das Forum offensichtlich die einzige Möglichkeit ist .Weiterhin die Frage wie kann man monatlich die Giga tv App kündigen , da es für mich keine weitere Option Support ü...
Giga TV App meldet, dass die Maximalanzahl an registrierten Geräten erreicht ist, obwohl erst 2 Geräte registriert sind. In den Einstellungen wird auch angezeigt, dass noch ein Gerät registriert werden kann.Gelöscht habe ich noch keine registrierten ...