Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2021 11:13 - zuletzt bearbeitet am 16.07.2021 12:46 von Mav1976
Als ich die GigaTv mobile App auf mein Samsung Galaxy 2 installiert habe (samsung SM-T813 gts210vewifi)
Habe ich die Fehlermeldung bekommen ,, Abspielfehler es konnte nicht der Standort gefunden werden (MT265)" obwohl die Berechtigung des Standortes aktiviert ist. Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen 🙂
*** @ChristianRV, Beitrag von Willkommen in der Community nach GigaTV-App verschoben! ***
16.07.2021 17:30 - bearbeitet 13.10.2022 08:01
Hallo ChristianRV,
hast Du die App mal neu installiert und das Tablet neugestartet? Kommt der Fehler weiterhin, wenn Du die Standortbestimmung aus- und wieder einschaltest? In welchem Bundesland lebst Du?
Viele Grüße,
Claudia