Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2021 09:50
Hallo,
Habe auf 3 mobilen Geräten GigaTV. Mobiles gucken klappte bislang über mobil + WLAN. Seit mindesten einigen Tagen [ EM 😞 ] funktioniert das laden von TV-Guide nicht mehr und damit der Sender. Mediatheken klappen. Über WLAN geht alles. Keine Hotline konnte helfen. Weder vodafone noch Kabel (verweisen aufeinander). Kann jemand helfen? Grüße
am 23.06.2021 12:41
Hallo AT2000,
handelt es sich um einen Anschluss von Vodafone Kabel Deutschland? Wenn ja, sende mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:
- Name
- Adresse
- Kundennummer
- Geburtsdatum des Vertragsinhabers
- Software-Version der Smartphone
- Standort, bei dem die Fehlermeldung aufgetreten ist
- Mobilfunknummer und Netzbetreiber
Schreibe danach kurz wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 24.06.2021 18:47
Ja super....genau das selbe Problem habe ich auch....konnte man dir jetzt schon helfen?
am 18.07.2021 20:16
Hallo, hat jemand eine Lösung für das Problem?
gruß
am 18.07.2021 22:48
Hallo Alle,
bei den Eilmeldungen gibt es einige Probleme im Mobilen Netz. Gehört Ihr zu den Bereichen die dort angegeben sind?
Viele Früße Siegmar