abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV app lädt mobil kein TV-Sender mehr
AT2000
Youngster
Youngster

Hallo, 

Habe auf 3 mobilen Geräten GigaTV. Mobiles gucken klappte bislang über mobil + WLAN. Seit mindesten einigen Tagen [ EM 😞 ]  funktioniert das laden von TV-Guide nicht mehr und damit der Sender. Mediatheken klappen. Über WLAN geht alles. Keine Hotline konnte helfen. Weder vodafone noch Kabel (verweisen aufeinander). Kann jemand helfen? Grüße

4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AT2000,

 

handelt es sich um einen Anschluss von Vodafone Kabel Deutschland? Wenn ja, sende mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:

- Name

- Adresse

- Kundennummer

- Geburtsdatum des Vertragsinhabers

- Software-Version der Smartphone

- Standort, bei dem die Fehlermeldung aufgetreten ist

- Mobilfunknummer und Netzbetreiber

 

Schreibe danach kurz wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nadinepositiv
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja super....genau das selbe Problem habe ich auch....konnte man dir jetzt schon helfen? Smiley (fröhlich)

FDH
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, hat jemand eine Lösung für das Problem?

gruß

Hallo Alle,

bei den Eilmeldungen gibt es einige Probleme im Mobilen Netz. Gehört Ihr zu den Bereichen die dort angegeben sind?

Viele Früße Siegmar