Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2024 17:05
Moin,
ich kann mich in der Giga TV mobil App nicht anmelden!?
Ich habe die neue Box mit Sound bei uns instaliert. Nun kann ich weder auf dem Apple TV noch am iPad oder iPhone anmelden.
Was mach ich falsch?
Gruß Thomas
am 16.10.2024 17:14
@Tischler538 schrieb:Was mach ich falsch?
du benutzt die falsche App 😉
für die GB3 musst du die schwarze App verwenden
am 16.10.2024 17:20
Moin Robert,
ich habe es mit beiden versucht!
bei keiner kann ich mich anmelden.
Gruß Thomas
am 16.10.2024 17:34
dann ist die GB3 noch nicht vollständig in deinem Kundenkonto hinterlegt
vielleicht einfach morgen nochmal probieren
und wie schon geschrieben: mit der roten App kann es nicht funktionieren
am 16.10.2024 17:39
Vielleicht liegt es an den Einstellungen deiner Apple-Geräte. gefunden in der App-Beschreibung:
- Beachten Sie, dass Adblocker, Anti-Tracking-Apps, VPN-Dienste sowie die Verwendung von Apples Private Relay-Funktion oder einiger DNS-Anbieter den Zugriff blockieren und unterschiedliche Fehlermeldungen bei der Verwendung der App verursachen können. Bitte deaktivieren Sie es, wenn Sie unsere Anwendung verwenden.
am 17.10.2024 08:30
Moin,
Danke für die Hilfe. Auf dem iPad läuft es nun schon.
Hat jemand die Giga TV mobil App auf dem Apple TV auch schon zum laufen bekommen?
Gruß Thomas
am 17.10.2024 08:50
Nicht selbst probiert, andere schon. Ich denke, es liegt daran, dass auf Apple TV kein Ortungsdienst läuft und die App den benötigt, um lizenzrechtliche Einschränkungen bei der Wiedergabe zu befolgen. Siehe „mobile“ im Namen und im App-Store liest man: „Du brauchst ein Smartphone oder Tablet mit Internetverbindung.“
am 17.10.2024 09:45
Giga TV auf einem Apple TV funktioniert mit neuen Verträgen nicht