1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Cable Box2 und Anmeldung Apple TV
UHI1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit einigen Tagen einen neuen TV Vertrag und die CableBox2. Das funktioniert auch soweit. Die Anmeldung in der zugehörigen APP auf dem iPad klappt auch. Aber die Anmeldung in der App auf meinem Apple TV funktioniert leider nicht.

Dazu habe ich schon einige Beiträge hier gelesen und die Lösungsversuche durchgeführt. Ohne Erfolg.

Einen Ansatz habe ich aber noch. Es gab einen Lösungsversuch in dem man eine Einstellung in MeinVodafon am Vertrag vornehmen soll. Ich habe den Vertrag aber nicht in meinVodafon und kann ihn auch nicht zufügen.

Kann der Support das mal bitte übernehmen?

11 Antworten 11
Marcus_Doc
Daten-Fan
Daten-Fan

Im Moment kann man aber folgende Lösung nehmen, wenn man ein iPhone oder iPad hat. Dann starten auf dem Gerät die GigaTV App, startet den Sender und drückt dann die "AirPlay"-Taste, um den Film auf dem Apple TV zu sehen.

Hallo Markus,

 

das kann es aber doch nicht sein, oder? mit der alten App ging das ohne weiteres, mit der neuen schwarzen App aber nicht.

Ich bin jahrelang Kunde bei VF und werde auf jeden Fall nach Ablauf der Vertragszeit VF für immer verlassen. Der Service ist unterirdisch und ich verstehe jeden, der inzwischen Vodafone verlassen hat