Frage
Antwort
Lösung
am 30.09.2021 08:44
Ich habe seit einigen Tagen einen neuen TV Vertrag und die CableBox2. Das funktioniert auch soweit. Die Anmeldung in der zugehörigen APP auf dem iPad klappt auch. Aber die Anmeldung in der App auf meinem Apple TV funktioniert leider nicht.
Dazu habe ich schon einige Beiträge hier gelesen und die Lösungsversuche durchgeführt. Ohne Erfolg.
Einen Ansatz habe ich aber noch. Es gab einen Lösungsversuch in dem man eine Einstellung in MeinVodafon am Vertrag vornehmen soll. Ich habe den Vertrag aber nicht in meinVodafon und kann ihn auch nicht zufügen.
Kann der Support das mal bitte übernehmen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.10.2021 10:26
Hallo UHI1,
darüber liegen uns leider noch keine Infos vor.
Grüße Moni
am 04.10.2021 13:08
Hallo UHI1,
die App für die Apple TV ist die alte GigaTV App. Eine Anmeldung mit der VTV App ist auf Apple nicht möglich.
Grüße Moni
am 08.10.2021 06:29
Wird es auf Apple TV auch in absehbarer Zeit die neue App geben?
am 08.10.2021 10:26
Hallo UHI1,
darüber liegen uns leider noch keine Infos vor.
Grüße Moni
am 01.12.2021 23:20
Das heißt, ich kann mein Apple TV nicht mit Giga tv verknüpfen, wenn ich die Cable Box 2 nutze?
am 24.03.2022 21:25
Stehe vor dem gleichen Problem. Finde es schade, wie hier mit den Thema umgegangen wird.
am 24.03.2022 21:45
Hallo Jannik_sa,
Du bist hier in einer Community und nicht an einer Hotline. Hier helfen im Wesentlichen Kunden anderen Kunden und die Beiträge werden nur von Vodafone moderiert. Als Kunden können wir nur hoffen das unsere Wünsche auch mal bei einem verantwortlichen von Vodafone ankommen. Offensichtlich nutzt von den Verantwortlichen aber keiner die Technik von Vodafone, sonst würde es sicher viele Probleme bei der neuen Box und der App nach einem Jahr nicht mehr geben. Aber wir haben darauf keinen Einfluss.
Viele Grüße Siegmar
am 26.06.2022 12:14
Hallo, leider hat die Hotline von Vodafone so gar keine Ahnung und ist eher ein Vertrieb als dass es Hilfe bietet. Alle die das neue Gigs TV cable 2 Produkt haben, haben keine Möglichkeit die App (Schwarze App) auf Apple TV zu installieren. Beim Verkauf des Produktes hat man mit das zwar anders versprochen, aber da wird halt eben nur verkauft, egal ob es dann geht oder nicht. Aber schön wäre es mal zu erfahren, ob eine Lösung für Apple TV in Sicht ist? Man ich ja dann doch meilenweit hinter der Telekom hinterher (das ich sowas mal sagen würde ;-)). Die Frage geht explizit nicht an die Community sondern an einen Vodafone Berater, wenn sich diese hier mal blicken lassen.
am 20.10.2022 21:33
Hallo, ist es absehbar, dass Apple TV auch mal mit der schwarzen App ausgestattet wird?
am 16.01.2023 20:44
Vielen Dank für so gar keine Infos aus dem Laden Vodafone