Frage
Antwort
Lösung
am 15.06.2024 14:51
Mein altes Handy hatte nur Android6.1 und damit ging die GigaTV gar nicht mehr.
Mein neues Handy hat jetzt Android13 (MA1G215) Fehlermeldung
und man könnte ja bis zu Drei Geräte anmelden.
mfg
Gitta+Norbert
am 15.06.2024 15:44
Hallo Gitta+Norbert,
kann es sein, das Du die falsche App installiert hast. Je nach Vertrag kann nur eine der beiden Apps genutzt werden. Solltest Du noch einen alten Vertrag mit einer GigaTV-4K-Box, einer GigaTV-Net-Box, einer AppleTV-4K-Box oder nur einen Vertrag für die App haben, dann muss die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon eingesetzt werden.
In allen neueren Verträgen mit der GigaTV-Cable-Box-2, der HZ-Box, der GigaTV-Home-Box oder der GigaTV-Home-Sound-Box haben, dann muss die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon installiert werden.
Viele Grüße Siegmar