abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-App eMail-Adresse lässt sich nicht bestätigen
NimaBMW
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich versuche meine E-Mail-Adresse zu bestätigen aber funktioniert nicht
4 Antworten 4
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NimaBMW,

 

dass sind zu wenig Hinweise, um Dir wirklich helfen zu können. Beschreib doch mal bitte, was Du gemacht hast, an welcher Stelle es scheitert und welchen Hinweis Du dann bekommst.

 

Hast Du Dich schon in MeinVodafone  registriert und den Vertrag für die GigaTV App hinzugefügt?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
NimaBMW
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe bei Abschluss des Vertrages die eMail erhalten zum Bestätigen der E-Mail-Adresse. Da kommt eine Fehlermeldung „UPS, da ist was schief gegangen“
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NimaBMW,

 

ich schaue mal, was ich herausfinden kann. Schick mirl eine private Nachricht mit Deinen Namen, Deiner Anschrift, Deiner Kundennummer, besagter E-Mail-Adresse und den Link zu Deinem Beitrag und melde Dich dann noch mal hier.


Viele Grüße

Grit

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo NimaBMW,

 

schließ bitte mal die Regsitrieung im Kundenportal ab. Danach sollte das mit der App auch klappen. 

 

Grüße

Thomas 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!