am 14.05.2018 18:21
am 14.05.2018 18:37
Hallo NimaBMW,
dass sind zu wenig Hinweise, um Dir wirklich helfen zu können. Beschreib doch mal bitte, was Du gemacht hast, an welcher Stelle es scheitert und welchen Hinweis Du dann bekommst.
Hast Du Dich schon in MeinVodafone registriert und den Vertrag für die GigaTV App hinzugefügt?
Viele Grüße
Grit
am 14.05.2018 18:39
am 15.05.2018 19:13
Hallo NimaBMW,
ich schaue mal, was ich herausfinden kann. Schick mirl eine private Nachricht mit Deinen Namen, Deiner Anschrift, Deiner Kundennummer, besagter E-Mail-Adresse und den Link zu Deinem Beitrag und melde Dich dann noch mal hier.
Viele Grüße
Grit
am 18.05.2018 15:16
Hallo NimaBMW,
schließ bitte mal die Regsitrieung im Kundenportal ab. Danach sollte das mit der App auch klappen.
Grüße
Thomas