Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2024 11:36 - zuletzt bearbeitet am 07.10.2024 11:51 von andreasabaad
Hallo,
seit Wochen habe ich Probleme mit meinen Vodafone Mailadressen in Outlook 2019. Ich hatte immer wieder Probleme meine Mails abzurufen. Seit Gestern geht nun garnichts mehr. Hat jemand einen Tip für mich? Habe eine Emailadresse komplett gelöscht und wollte sie neu einrichten. Bekomme folgende Fehlermeldung!
Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht!
am 07.10.2024 17:49
Vodafone hat seit längerem technische Störungen am IMAP Server. Vermutlich wurden diese noch nicht behoben bzw. sind erneut aufgetreten.
Nichts desto trotz kann es nicht schaden, wenn Sie die Einstellungen der E-Mailkonten überprüfen.
07.10.2024 18:34 - bearbeitet 07.10.2024 18:35
Liegt halt aktuell eine Störung vor, habe das gestern selbst einmal überprüft obwohl ich eigentlich nur Webmail verwende. Hier bleibt leider nur warten und hoffen das es bald funktioniert.