
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
07.10.2024
11:36
- zuletzt bearbeitet am
07.10.2024
11:51
von
andreasabaad
Hallo,
seit Wochen habe ich Probleme mit meinen Vodafone Mailadressen in Outlook 2019. Ich hatte immer wieder Probleme meine Mails abzurufen. Seit Gestern geht nun garnichts mehr. Hat jemand einen Tip für mich? Habe eine Emailadresse komplett gelöscht und wollte sie neu einrichten. Bekomme folgende Fehlermeldung!
Anhang aus Datenschutzgründen gelöscht!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.10.2024 17:49
Vodafone hat seit längerem technische Störungen am IMAP Server. Vermutlich wurden diese noch nicht behoben bzw. sind erneut aufgetreten.
Nichts desto trotz kann es nicht schaden, wenn Sie die Einstellungen der E-Mailkonten überprüfen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
07.10.2024 18:34 - bearbeitet 07.10.2024 18:35
Liegt halt aktuell eine Störung vor, habe das gestern selbst einmal überprüft obwohl ich eigentlich nur Webmail verwende. Hier bleibt leider nur warten und hoffen das es bald funktioniert.
