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am 09.10.2022 18:11
Ich nutze seit Kurzem die Giga Tv Box 2 und habe mir deshalb die giga tv mobile app heruntergeladen. Jetzt kann ich sie nicht öffnen. Es erscheint eine Fehlermeldung, daß es zur Zeit nicht möglich ist und ich solle es später wieder
versuchen. Ich verwende die Zugangsdaten wie für Vodafone.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2022 12:17
Hallo, heute habe ich die Zusammenlegung meiner 2 Kundennummern zu einem Vertrag beantragt. Jetzt kann ich auch meine techn. Geräte sehen und die mobile Giga TV App funktioniert😁. Nach einer Woche sind meine Verträge unter einer Kd. Nr. zu finden. Ende gut- alles gut, hoffentlich.
am 09.10.2022 23:45
Hallo Struppi48,
hier hat niemand Zugriff auf Deine Daten. Helfen kann da nur die Hotline oder einer dieser Kontakte.
Viele Grüße Siegmar
am 10.10.2022 09:50
Warum macht es Vodafone derart kompliziert. Die Hotline habe ich schon angerufen. Die sagten mir da kann nur die community helfen und nun das. Ich hatte ja schon die giga tv app und die hat wunderbar mit der giga tv box funktioniert. Nun habe ich die box 2 und da brauche ich die mobile app und nun dieses Theater.
am 10.10.2022 11:14
Hallo Struppi48,
wenn Du vorher schon die alte App verwendet hast, dann sind vermutlich alle 3 Einträge in der Liste "GigaTV-Geräte verwalten" im Kunden Portal schon besetzt. Dann müssen da die alten Einträge erst gelöscht werden.
Viele Grüße Siegmar
am 10.10.2022 12:05
Ich hatte 2 Einträge mit dergleichen Gerätekennung drin und habe jetzt beide gelöscht. Es geht trotzdem nicht. In Klammern steht in der Nachricht "MA 1G215" was immer das bedeutet.
am 11.10.2022 11:36
Nun hat wohl keiner der Helfer*innen einen Rat für mich. Der Kollege am Telefon sagte mir, technisch ist alles o.kay.
Die App geht nicht auf. Es kommt auch keine Meldung, daß die Benutzerkennung oder das Passwort falsch wären.
am 11.10.2022 20:26
Hallo Struppi48,
waren die beiden Einträge in der Liste alle Einträge? Da die Liste jetzt für ein andere App verwendet werden soll, müssen erst alle alten Einträge gelöscht werden. Es können auch nur maximal 3 Geräte eingetragen werden. Die App sollte deinstalliert und danach das Gerät ausgeschaltet werden. Ich hoffe nach der neu Installation geht dann alles wieder.
Viele Grüße Siegmar
am 11.10.2022 21:50
Ich habe jetzt die App deinstalliert, die Einträge in der Geräteliste hatte ich ja schon gelöscht. Dann habe ich das Tablet ausgeschaltet und wieder neu gestartet, die App neu installiert aber die Anmeldung hat mit der gleichen
Fehlermeldung wieder nicht geklappt. Meinten Sie mit der Geräteabmeldung eventuell die Box?
am 11.10.2022 22:09
Hallo Struppi48,
dann kann jetzt nur noch die Hotline helfen, da man jetzt den Zugriff auf Deine Daten haben muss und den hat hier niemand mehr.
Viele Grüße Siegmar
am 11.10.2022 23:07
O kay und danke für die Mühe.