abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VSA Dienst nicht verfügbar
Justine123
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, 

 

ich hatte bis vor einer Woche noch Die Giga Cable Box. Habe diesen Vertrag gekündigt, da die Box einfach nicht stabil lief. Jetzt habe ich mir am 6.3 die GigaTV App ohne Box als Vertrag gemacht. 
Heute kam dann der Aktivierungscode an. Also gleich wieder bei mir hinzugefügt 

 

jetzt hab ich das Problem dass die App mir trotz deinstallation und Neustart des Handy sagt: VSA Dienst nicht verfügbar. 

Was könnte ich noch machen damit es wieder funktioniert? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Justine123,

wenn Du auf einem iOS Gerät die App mit dem roten Icon nutzen willst, dann muss vorher auf dem Gerät der VSA Dienst eingerichtet werden. Dazu musst Du nur in den Systemeinstellungen des Gerätes den TV-Anbieter einrichten. Dafür muss das Login vom Kunden Portal verwendet werden. Wenn das erfolgreich war, dann funktioniert danach auch die Installation der App.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Justine123,

wenn Du auf einem iOS Gerät die App mit dem roten Icon nutzen willst, dann muss vorher auf dem Gerät der VSA Dienst eingerichtet werden. Dazu musst Du nur in den Systemeinstellungen des Gerätes den TV-Anbieter einrichten. Dafür muss das Login vom Kunden Portal verwendet werden. Wenn das erfolgreich war, dann funktioniert danach auch die Installation der App.

Viele Grüße Siegmar