1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierte Geräte unter Giga TV App
Atschi74
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich nutze schon lange die GigaTv mobile App ( das schwarze App Icon).

In meinem Account wird mir unter Giga TV Geräte angezeigt das ich 6 Geräte registriert habe und noch 3 registrieren kann.

Nun habe ich versucht ein Weiteres Gerät anzumelden aber die App sagt mir es wären die maximal erlaubte Geräte Anzahl registriert. jetzt Habe ich ein weiteres gerät aus der Liste gelöscht und die Liste in meinem Konto sagt jetzt das ich noch 5 registriert habe und noch 4 registrieren kann. doch es Klappt immer noch nicht.

Was kann ich noch machen? denn durch die schöne Regelung kann ich ja nur ein Gerät pro Monat löschen !!!

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Atschi74,

in Deinem Vertrag sind sicher nur 3 Geräte erlaubt. Die Anzeige der freien Geräte auf der Web-Seite ist falsch. Du solltest das über WhatsApp aus diesen Kontakten bei VF melden, die könnten alle Geräte in der Liste löschen. Immer wenn die App die Login Eingabe anfordert, dann ist die alte Anmeldung nicht mehr gültig. Das kommt vor, wenn es eine neuere System Version von Android oder iOS gegeben hat. Immer dann sollte die alte Anmeldung des Gerätes in der Liste sofort gelöscht werden.

Viele Grüße Siegmar