TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Einloggen nicht möglich Fehlercode MA1G205und davor bevor ich mich neu einloggen sollte laut störungsmitarbeiterfehlte schon seit einem halben jahr der sender Cartoonnetwork, seit den Frequenz umschaltungen letzten jahres.
Leider kann ich mich nicht in der GigaTV Android App (die schwarze App) anmelden.Ich bekomme immer die Fehlermeldung MA1G215 beim Versuch, mich anzumelden.An der Hotline konnte mir leider niemand weiterhelfen.Auf einem meiner Geräte hatte der Zugang ...
Hallo, ich komme seit ein paar Wochen nicht mehr in die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) rein, obwohl sie davor eine Zeit lang ohne Probleme lief! Immer wenn ich die App öffnen wollte, hat sie sich nach längeren Ladeversuchen wieder von s...
Hallo, ich habe die neue App (schwarzes Icon) schon einige Zeit auf meinem Pixel7 installiert.Grundlegend funktioniert die App sehr gut. Beende ich die App jedoch über den App-Manager oder die Automatik nach dem Verkleinern muss ich beim nächsten Sta...
Es handelt sich um ein iPhone Xr / iOS 16.3.1 / Vodafone GigaTV Mobile 1.0.11Habe mich bereits mehrfach aus und eingelogt. Dies ist auch bei MeinVodafone GigaTV-Geräte sichtbar "Registriert am...". Leider kommt immer wieder die gleiche Meldung: Abspi...
Wir haben uns zwei neue Tablets zugelegt und jetzt haben wir das Problem das wir nur ein Gerät löschen kann. Vielleicht wäre es möglich das man die ganze Liste mit angemeldeten Geräten zurückgesetzt werden könnte über eine Hilfe wären wir sehr dankba...
Hallo,ich versuche mit der Vodafone GigaTV Mobile App meine Auswahl auf die GigaTV Cable Box 2 zu übertragen.Hierbei bekomme ich die Fehlermeldung "Dieses Konto ist mit keiner VodafoneTV Box verbunden"Wie bereits in den anderen Beiträgen beschrieben,...
Hallo zusammen, seit heute bekomme ich in der GIGA TV APP immer den Fehler 21015 wenn ich auf LIVE TV gehe. Das passiert auf allen APPLE TV Geräten. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Was heist der Fehler? Grüße EDIT: @appelch Board angep...
Hallo zusammen, Ich wollte auf meinem Xiaomi Redmi Pad die GIGA TV App installieren (schwarzes Icon da rot nicht kompatibel). Bei der Eingabe der Nutzerdaten kommt die Fehlermeldung ma1g215. Auf dem Handy (Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5g) geht noch die r...
Mir wurde bei der Bestellung der Box2 gesagt, das die Zeiten der Aufnahmen (Vor Beginn und Aufnahmeverlängerung) manuell eingestellt weden können, was bei der Box 1 garnicht ging.Einstellen kann man zwar etwas, aber nur unnütze Zeitvorgaben. Eine man...