Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2022 08:15
Guten Morgen,
ich habe heute Morgen mal vorsichtig versucht mich mal wieder mit meinem IPhone in der mobilen GIGA TV App anzumelden, Es erscheint aber immer noch die gleiche Fehlermeldung MA1G215.
Diverse Anrufe bei Vodavone haben mir auch nicht weiter geholfen.
Wann ist eine Lösung in Sicht ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.03.2022 17:59
Hallo elmar03,
deinstalliere die App bitte und lade dann die neueste Version herunter. Das sollte dann wieder funktionieren. Wir haben auch einen Beitrag dazu: GigaTV Mobile App - Fehler-Code MA1G215 bei iOS-Geräten.
Viele Grüße
Grit
am 18.03.2022 17:59
Hallo elmar03,
deinstalliere die App bitte und lade dann die neueste Version herunter. Das sollte dann wieder funktionieren. Wir haben auch einen Beitrag dazu: GigaTV Mobile App - Fehler-Code MA1G215 bei iOS-Geräten.
Viele Grüße
Grit