1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV auf Apple TV4K
zing
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

ich habe mir einen Apple TV4K Box gekauft und möchte auf dieser Giga-TV (rote App) nutzen. Mein Vertrag beinhaltet

HZ TV Cable Vodafone Premium, der seit 08/2022 auch die Nutzung von Giga-TV beinhaltet. Bei der Anmeldung kommt es zu einbem Anmeldefehler und die Giga-TV App funktioniert nicht auf der Apple TV4K Box. Auf dem iphone ist die Giga-TV App nutzbar. Aktuell möchte ich den Vertrag nicht umstellen.

Wer kennt diesen Anmeldefehler, oder muss ich von Vodafone zu Magenta-TV wechseln, um die Apple TV4K box zu nutzen?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo zing,

das sind 2 verschiedene App. Mit der HZ-Box kann nur die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwendet werden und diese gibt es nicht für Apple-TV oder Android-TV Geräte. Auf Deiner Apple-TV Box hast Du aber sicher die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon installiert und die ist nur in Verträgen der 1. GigaTV Generation nutzbar in Deinem Vertrag kann sie nicht verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo zing,

das sind 2 verschiedene App. Mit der HZ-Box kann nur die Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon verwendet werden und diese gibt es nicht für Apple-TV oder Android-TV Geräte. Auf Deiner Apple-TV Box hast Du aber sicher die Vodafone GigaTV App mit dem roten Icon installiert und die ist nur in Verträgen der 1. GigaTV Generation nutzbar in Deinem Vertrag kann sie nicht verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @zing,

wie ich sehe, hat @Sigi-DD Dir Deine Frage schon beantwortet. ❤️ Das freut mich wirklich von ganzem Herzen. Sollltest Du weitere Fragen bzw. Themen haben, bei denen Du Unterstützung benötigst, eröffne gern einen neuen Thread.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!