abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTv Mobile App fehler (MG081)
EliTia
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo bei mir und meiner freundin geht die oben im betreff genannte app auf unseren handys nicht mehr und ich finde im internet auch keine beschreibung zu dem fehler deswegen versuche ich mein glück nun hier.

die app sagt das ich kein wlan oder datennetz haben obwohl beides vorhanden ist..........

12 Antworten 12
darkocean
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

Da bist du nicht der einzige. 

Denke der Server hat sich verabschiedet. 

Der erlaubt kein login mehr. 

 

 

Bei mir gibt es auch den Fehler MG081 Server nicht erreichbar .

Nichts geht mehr mit der mobilen App seid 2 Tagen .

Wie lange dauert so ein total Ausfall der App ?

Wochen oder gar Monate?

Robby4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe unter Android Note 10+ auch gleich nach dem Start der Giga-App die gleiche Fehlermeldung MG081, obwohl WLAN vorhanden ist. 

Gibt es hierzu schon was Neues?

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi EliTia,

 

willkommen in unserer Community.

 

Auf welchem Gerät ist die App installiert, welche OS Version ist da drauf und wie schaut´s aus, wenn Du über die mobilen Daten online gehst?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Android 12

Und egal ob mobile Daten.

Immer das gleiche. 

Irgendwas stimmt mit eurer giga tv app nicht. 

Es geht hierbei um die gigatv app mit dem neuen receiver. 

 

Lg

die beiden geräte die ich und meine freundin benutzen sind s9 und s9+ mit android 10 und wie mein vorgänger schon erwähnt hat gehts weder mit wlan noch mit den datendiensten.

Hallo, bei mir ist es das gleiche Problem. Benutze das Samsung Tab s7 und das Handy s20. Beides mit Android 12.

In 90 Prozent der Fehlermeldung ist ES ein Benutzerfehler.

Aber diesmal ist es ein Serverfehler von  Vodafone. 

Ich denke das die dunkle mobil App von Vodafone bei niemandem funktioniert. 

Stimmt das so ???

 

Hallo, ich kann mich wieder wie gewohnt mit dem Handy anmelden. Ich habe nichts verändert, es wird dann wohl ein Fehler bei Vodafone gewesen sein.