abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGATV
Genervter0515
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit gestern GIGATV mit AppleTV 4k

Die Anmeldung mit meinem Vodafon Accont ist nicht möglich.

Fehler: Unknow Error-Code 11000 Not_Found

Vodafon Support kannst Du vergessen da kann ich auch meine Mutter Frage.

Mein Vodafon Account funktioniert auf allen anderen Devices (Ipad, Iphone)

 

Der letzte Support Mitarbeteiter meinte ich solle mich jetzt hier rüber an Vodafon wenden..... Das ist ein gespielter Witz.

 

 

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

GigaTV Geräteliste voll?

Will man mich hier veräppeln?

NOCHMAL, Die App GIGA TV auf dem vor zwei Tagen gelieferten AppleTV4k Gerät lässt ein login meines Vodafon Accounts nicht zu!

Auf meinem IPad und Iphone funktioniert es, Das tolle ComunityTeam hat keine bessere Antwort als schei... Werbung zu schicken.

Den Support braucht man erst gar nicht Anrufen, da ist einer schlauer als der andere.

Entweder ich erhalte vom Anbieter einen qualifizierte Rückruf oder ich mach von meinem Wiederrufsrecht gebrauch.

Hallo Genervter0515,

Du hast doch selbst geschrieben:


@Genervter0515  schrieb:

Auf meinem IPad und Iphone funktioniert es,

Also hast Du schon mindestens die App 2 mal angemeldet und das Anmelden der AppleTV4k Box wäre dann die 3. App die Du anmelden willst. Hast Du aber schon 2 iPhone und ein iPad angemeldet, dann sind das schon 3 Geräte und mehr ist nicht möglich. Darauf zielte sicher die Frage von @RobertP. Siehe doch mal im Kunden Portal unter den TV Einstellungen nach wie viele Geräte dort schon eingetragen sind.

Viele Grüße Siegmar

Hä was 2 Iphone 1 Ipad ? das habe ich nicht geschrieben bitte genau Lese!  ich habe 1 Iphone und 1 Ipad.

Darüber hinaus was glaubst DU?  Ich habe sogar die Apps auf dem Ipad und Iphone Deinstalliert und abgemeldet um dann nur mit einem Account mich anzumelden... Ergbnis: Das was ich geschrieben habe!!! Fehler: Unknow Error-Code 11000 Not_Found

 

 

Hallo Genervter0515,

das Abmelden auf dem Handy bringt nichts die Geräte müssen im Kunden Portal aus der Liste gelöscht werden, damit wieder ein Platz frei wird.

Wir haben beide sehr wohl alles gelesen, aber Du hast nicht eindeutig geschrieben wie viele Geräte wirklich angemeldet sind und das kann nur über die Liste im Kunden Portal überprüft werden. Nur was dort steht ist entscheidend und wenn Du ein Gerät auf der App abmeldest, ist das trotzdem noch in der Liste im Kunden Portal vorhanden.

Viele Grüße Siegmar