abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GIGA TV APP auf Apple TV -> Fehler 21015
appelch
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

seit heute bekomme ich in der GIGA TV APP immer den Fehler 21015 wenn ich auf LIVE TV gehe.

Das passiert auf allen APPLE TV Geräten.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Was heist der Fehler?

 

Grüße

 

 

EDIT: @appelch Board angepasst & Doppelpost archiviert

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi appelch,

 

ich habe die beiden registrierten AppleTV mal aus der Geräte-Liste gelöscht. Melde Dich bitte noch einmal neu mit den Daten an den Geräten an.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

der Fehler hatte sich schon vorher selber gelöst. 
Was heist den die Fehlermeldung ?

 

danke und Grüße

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi appelch,

 

leider steht mir keine Liste mit allen Fehlercodes zur Verfügung. Die 2er-Fehler haben aber immer etwas mit der Anmeldung zu tun. Also entweder sind es zu viele Geräte, die Login-Daten falsch oder der Server zur Anmeldung ist nicht erreichbar. Normalerweise sollte aber zum Code auch ein Text mit da stehen.

 

Kann ich den Thread damit schließen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

danke erstmal für die Mühe.

Aber schon schwach, das wieder keiner weiß was der Fehler ist und was hinter so einem Fehlercode steht!

Ich wünsche mir einen besseren und auch mal einen direkt zu erreichenden Supporz für die App!!!!

 

Grüße

Lastkingzz_fo
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich konnte das Problem lösen indem ich meine Sender alle mal zurückgesetzt hatte danach lief es

vielleicht funktioniert dass ja 🤷🏼‍♂️

 

VG und viel Erfolg