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Lösung
am 06.02.2023 21:36
Hallo,
ich versuche mit der Vodafone GigaTV Mobile App meine Auswahl auf die GigaTV Cable Box 2 zu übertragen.
Hierbei bekomme ich die Fehlermeldung "Dieses Konto ist mit keiner VodafoneTV Box verbunden"
Wie bereits in den anderen Beiträgen beschrieben, konnte die Hotline leider nicht weiterhelfen und die Forenbeiträge haben leider keine Lösung zu dem genannten Problem - insofern versuche ich es noch einmal...
Folgendes habe ich mit der Hotline schon in sämtlichen Konstellationen versucht:
- App neu starten / deinstallieren / installieren
- Cable Box neu starten / auf Werkseinstellungen zurück setzen
- Im Online-Portal wird die richtige Kundennummer, Anzahl Geräte (auch das eine Gerät wurde entfernt und erneut hinzugefügt) und auch die Cable Box angezeigt
Es kommt weiterhin die Fehlermeldung.
Irgendwo fehlt doch eine Einstellung/Verknüpfung.
Der Service-MA bat mich, hier Hilfe zu suchen, da er nicht mehr weiter wusste... ich bin gespannt.
Vielen Dank für die Unterstützung.
am 07.02.2023 02:39
Hallo User-230,
die App kann noch nicht auf die Box-2 zugreifen. Du kannst nur hoffen, das man bald den Zugriff auf die Box noch implementiert.
Viele Grüße Siegmar
am 08.03.2023 14:03
Hallo,
das ist sehr bitter. Wir sind leider auch im letztem Jahr auf die neue Cable Box 2 umgestiegen.
Leider muss ich sagen, davor war es nicht besonders gut und jetzt ist es sogar noch schlechter geworden.
Die App hat nun weniger Umfang, ein programmieren von Aufnahmen unterwegs ist nicht mehr möglich und und und...
Hinzu kommt, dass diese Box permanent den Dienst verweigert und einfach mal nicht mehr funktioniert und dann komplett vom Strom genommen werden muss.
Aufnahmen funktionieren mal so mal so und zeitversetztes Fernsehen ist auch nur bedingt möglich und wenn es einem egal ist, ob die Sendung am Ende eventuell abgeschnitten ist.
Ich hoffe, dass Vodafone das irgendwann mal in den Griff bekommt.