Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2023 17:24
Hallo zusammen,
Ich wollte auf meinem Xiaomi Redmi Pad die GIGA TV App installieren (schwarzes Icon da rot nicht kompatibel).
Bei der Eingabe der Nutzerdaten kommt die Fehlermeldung ma1g215.
Auf dem Handy (Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5g) geht noch die rote Version. Und auch der Login.
Kann da jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.03.2023 18:44
Hallo Ben821,
das kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte beantworten. Hier gibt es keinen Support mehr, hier halfen nur noch Kunden anderen Kunden.
Viele Grüße Siegmar
am 06.03.2023 17:59
Hallo Ben821,
@Ben821 schrieb:
Auf dem Handy (Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5g) geht noch die rote Version. Und auch der Login.
da stimmt was nicht, wenn auf den Note 11 noch die rote App funktioniert, dann muss auch auf allen anderen Geräten die rote App verwendet werden!
Die neue Vodafone GigaTV mobile App mit dem schwarzen Icon darf nur in Verträgen mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 eingesetzt werden. In allen anderen Verträgen mit Geräten aus dem alten System muss auch die alte rote App installiert werden.
Viele Grüße Siegmar
am 06.03.2023 18:02
Die rote wird im Play Store gar nicht angezeigt. Bei der nearby share Übertragung vom Handy steht dann da nicht kompatibel mit diesem Gerät
am 06.03.2023 18:22
Hallo Ben821,
wenn eine App im Play Store nicht angezeigt wird, dann erfüllt dieses Gerät nicht die System Voraussetzungen für diese App. Du kannst dann aber nicht einfach die andere App verwenden. Die schwarze App ist nur kompatibel mit der neuen Box-2. Nur die alte App hat das Interface mit dem man auf die alte GigaTV-4K-Box zugreifen kann und in der Box Aufnahmen programmieren kann.
Viele Grüße Siegmar
am 06.03.2023 18:25
Frag mich was da nicht kompatibel sein soll. Hab nen uralt Tablett wo es geht und bei einem brandneuen Gerät soll es nicht kompatibel sein
am 06.03.2023 18:44
Hallo Ben821,
das kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte beantworten. Hier gibt es keinen Support mehr, hier halfen nur noch Kunden anderen Kunden.
Viele Grüße Siegmar
am 06.03.2023 18:46
Ah ok das wusste ich nicht...dachte hier gibs noch Moderatoren die Einblick haben.
Danke dir