abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Box 2 Aufnahme-Einstellungen
Styx-Prophet
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir wurde bei der Bestellung der Box2 gesagt, das die Zeiten der Aufnahmen (Vor Beginn und Aufnahmeverlängerung) manuell eingestellt weden können, was bei der Box 1 garnicht ging.

Einstellen kann man zwar etwas, aber nur unnütze Zeitvorgaben. Eine manuelle Zeiteinstellung ist WIEDER NICHT möglich.

Was soll ich mit 15 Minuten VOR Aufnbahmebeginn, welche Sendung beginnt schon 15 minuten vorher.

Aber bis zu 20 oder 30 Minuten bei Livesendungen sind keine Seltenheit.

Daher eine Bitte an die Programmierer:  Eine manuelle Zeiteinstellung ist am Sinvollsten.

Die "alten" Festplatten receiver konnten dies !!!

 

Übrigends ist die allgemeine Menüführung der reinste Schrott. Auch die Fernbedinung (Pfeiltasten mit OK) sind nicht gut, man weiß nie,´wann man auf einem Pfeil ist. Nach unten bin ich immer drüber hinaus und lande dann auf der roten (R)-Taste

 

!!!   Ich hoffe, VODAFONE  liest dieses Portal   !!!

MfG

Styx-Prophet

0 Antworten 0