abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode Err-204
JOG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Handywechsel. 

Daten von Handy importiert. 

Altes Handy in Kundencenter gelöscht. 

Neues Handy angemeldet. 

Wird im Kundencenter auch angezeigt. 

Bei App Aufruf und Login erfolgt Fehlermeldung Err-204.

Es seien zuviele Geräte registriert (es sind 3) und ich kann App nicht öffnen. 

 

Was kann ich tun? 

 

Hilft es, die App auf dem neuen Handy neu zu installieren? 

 

Gibt es einen andere Trick? 

 

Gruß 

Jens-Olaf

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
JOG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke Sigmar, 

es hat funktioniert. 

 

Gruß JOG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo JOG,

wenn in der Liste schon 3 Geräte stehen, dann ist keine weitere Anmeldung möglich. Sollte eines der 3 Geräte in der Liste das Gerät sein um das es geht, so sind das die Daten einer älteren Anmeldung und die müssen gelöscht werden. Das kommt mitunter nach einem Update vor.

Viele Grüße Siegmar

JOG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ja, das betreffende Gerät befindet sich in der Liste. 

Kann ich es einfach löschen und neu anmelden oder muss ich etwas beachten? 

 

Danke für die Unterstützung. 

 

 

Gruß 

JOG

 

 

Hallo JOG,

Probleme kann es nur geben, wenn Du 2 völlig gleiche Geräte angemeldet hast, da dann nicht klar ist welches Gerät Du löschen musst. Datum und Zeit könnte dann noch zur Unterscheidung verwendet werden, wenn Du noch weist welches Gerät Du als erstes angemeldet hattest.

Viele Grüße Siegmar

JOG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke Sigmar, 

es hat funktioniert. 

 

Gruß JOG