Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an. Du kannst das Gerät über...
Update 03.02.2022 Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...
Hallo zusammen, mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS: Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...
Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt. Hier findest Du unsere FAQs dazu. In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...
Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können? 1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...
Hallo zusammen, Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...
Ich habe die App auf mein IPad geladen. Jetzt kommt beim öffnen die Fehlermeldung „ der VSA-Dienst ist nicht verfügbar“………hat jemand von Euch einen Tipp???.
Hallo, ich wollt mal wieder auf meinem Tablet die Giga Tv App öffnen ( um im Garten etwas fernsehen zu schauen).Da wollte de App einen zugriff auf meine Daten ( Bilder, Fotos, Dateien ... ) haben.Das hab ich verweigert und wurde " rasgeschmissen ".K...
Liebes Vodafone-Team,leider kann ich mich auf meinem neuen Smartphone nicht in der GigaTV App einloggen. Die Vodafone-Technikabteilung hat mich gebeten, einen Beitrag in dem Forum zu eröffnen. Es soll wohl daran liegen, dass mein altes Handy aus der ...
Kann ich eine Fernbedienung von der gigatv Box im einem Geschäft umtauschen?
Moin, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der GigaTV App. Auf meinem Tablet Galaxy Tab S2 läuft kein Stream mehr egal welcher Sender und es kommt immer der gleiche Fehlercode 1400. Ich habe bereits den Cache gelöst, die Daten gelöscht, die App de...
Hallo, ich habe ein Problem, ich kann mich nicht in die Set-Top-Box einloggen. ich habe schon alles probiert und brauche einen neuen benutzernamen und passwort. bitte hilfe
Guten Tag An meinem Mobilgerät Handy oder Tablet kann ich mich nicht mit meinen Logindaten bei der GigaTV-App anmelden. Dort steht immer Anmeldefehler. In MeinVodafone (umgeleitet auf Unitymedia) steht unter GigaTV Geräte verwalten.Keine GigaTV Gerät...
Hallo,wie lange dauert es normalerweise bis die Bestellung abgewickelt ist?Bin unity Kunde (NRW) es ließ sich nur bei der Telefon Hotline bestellen, online geht das wohl nicht.
Habe trotz neue Zugangsdaten komme ich in meiner giga TV app nicht rein was kann ich tun.
Hallo..Ich habe alle Verträge bei Vodafone..nun möchte ich die giga TV app auf mein tablet installieren..leider geht es nicht..WARUM..???