Fehler 00101
Fitzpatrick
Daten-Fan
Daten-Fan

Genau wie andere User: mit nagelneuem AppleTV-Gerät hat die GigaTV-App gerade einmal funktioniert. Beim zweiten und jeden weiteren Versuch kommt die Fehlermeldung 00101 und "Bitte nochmal versuchen."

 

Bundesland: NRW

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Fitzpatrick,

in NRW gibt es Doch eigentlich nur Verträge mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 und zusammen mit der kann nur die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) eingesetzt werden und die funktioniert nicht auf AppelTV und solte auch nicht im Store angezeigt werden. Die neue App besitzt ein Interface zum Zugriff auf die GigaTV-Kabel-Box-2 und daher müssen diese beiden zusammen genutzt werden. Die alte Vodafone GigaTV App hat ein Interface zur alten GigaTV-4K-Box und ist daher nicht verwendbar in Verträgen mit der neuen Box.

Viele Grüße Siegmar