GigaTV-App
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Tipp bei Streamingproblemen mit der GigaTV Mobile App / Hinweis MV1835

Hier geht es um die GigaTV Mobile App mit dem schwarzen Logo     Wenn Dir beim Starten eines Live-TV-Inhaltes der Hinweis MV1835 angezeigt wird, logge Dich über die Einstellungen aus und melde Dich anschließend wieder an.   Du kannst das Gerät über...

Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV Mobile App Einstellungen.png GigaTV Mobile App Ausloggen.png GigaTV App Geräte verwalten.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 1347 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Update -Info GigaTV Mobile App

Update 03.02.2022   Für die GigaTV Mobile App gibt es ab heute das Update 1.0.5 im App- und Play Store. Das ist neu: Virtuelle Fernbedienung für die GigaTV Cable Box 2: Mit der GigaTV Mobile App kannst Du Deine GigaTV Cable Box 2 fast genauso steuer...

GigaTV Mobile App Logo.PNG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 8895 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Update Info GigaTV-App

Hallo zusammen,   mit dem morgigen (03.09.2020) Update gibt es folgende Änderungen bei der GigaTV-App für Android und iOS:   Features: Favoriten-Sender: Du kannst ab sofort eine Favoriten-Liste Deiner Lieblingssender im TV-Guide anlegen. Klicke dazu ...

Favoriten GigaTV App.png Merkliste GigaTV App 1.png Merkliste GigaTV App 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 11706 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - FAQ

  Wir haben für Dich wichtige Infos zu unserer GigaTV-App gesammelt.   Hier findest Du unsere FAQs dazu.   In unserer Online-Bedienungsanleitung findest Du alles für Deinen perfekten Start . Mit unserem Update-Thread zur GigaTV-App bleibst Du immer a...

Teaser Boxen_FAQ.jpg Logo GigaTV App.png Logo GigaTV Mobile App.png GigaTV App Geräte löschen 1.jpg
Tina von Ex-Moderator:in
  • 117408 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-App - So geht's

                                                             Was muss ich tun, um die GigaTV-App nutzen zu können?                                       1. Den Dienst für die Nutzung der App bestellen           Solltest Du keinen Vertrag haben, bei d...

Teaser Boxen_So gehts.jpg Bild1.jpg GigaTV App AppStore.JPG GigaTV App PlayStore.JPG
Tina von Ex-Moderator:in
  • 23687 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung zur GigaTV-App: Bitte lesen

Hallo zusammen,   Du hast ein Problem mit Deiner GigaTV-App festgestellt? Schau am besten immer zunächst auf unsere Startseite, in den meisten Fällen wissen wir bei einer größeren Störung bereits Bescheid und informieren mit einem Störungspost. Wenn ...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 15057 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes

Absturz Giga TV Box

Für mich ist es das Gegenteil von einem angenehmen Fernsehabend, wenn man mitten im Film ist, die Box dann abstürzt, und nach dem Neustart den Film von vorne anfangen MUSS, da man nicht vorspulen darf!!! Jetzt sitze ich hier eine Stunde und muss mir ...

MarcRudi von Daten-Fan
  • 988 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaTV Mobile App geht nicht im mobilen Netz

Hallo, ich habe seit 2 Tagen die CableBox2. Funktioniert auch alles. Bei der Vodafone GigaTV MOBILE App kann ich mich einloggen, und im WLAN tut sie auch genau das, was sie sollte. Leider funktioniert sie im mobilen Netz nicht (wofür sie ja eigentlic...

Denupa von Daten-Fan
  • 1882 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV app lädt mobil kein TV-Sender mehr

Hallo, Habe auf 3 mobilen Geräten GigaTV. Mobiles gucken klappte bislang über mobil + WLAN. Seit mindesten einigen Tagen [ EM  ]  funktioniert das laden von TV-Guide nicht mehr und damit der Sender. Mediatheken klappen. Über WLAN geht alles. Keine H...

AT2000 von Youngster
  • 1250 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abspielfehler (MT2650)

Als ich die GigaTv mobile App auf mein Samsung Galaxy 2 installiert habe (samsung SM-T813 gts210vewifi) Habe ich die Fehlermeldung bekommen ,, Abspielfehler es konnte nicht der Standort gefunden werden (MT265)" obwohl die Berechtigung des Standortes ...

Gelöst! GigaTV benutzer löschen

Hallo, habe neues AppleTV Gerät gekauft und muss den alten benutzer löschen. Laut Auskunft erst ab Mitte August? Könnt Ihr mir Geräte manuell löschen?

Bfree4u von Smart-Analyzer
  • 1430 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Geräte verwalten

Hallo zusammen, ich habe über Vodafone einen Kabel Internet / TV / Festnetzvertrag mit der neuen Giga TV Cable Box 2. Komme aus BW und habe den Vertrag vor ca. 2 Monaten neu abgeschlossen.Nach einem Handywechsel will ich die Vodafone Giga TV Mobile A...

MichaelEnz von Smart-Analyzer
  • 1600 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv mobile App Geräte löschen

Hallo ich habe  3 Geräte  der Gigatv mobile App eingetragen doch seit dem 01.07.2021 sind sie in MeinVodafone  verschwunden ich möchte ein Gerät löschen da es nicht funktioniert.Was kann ich tun?MfG Bigbalule

Bigbalule von Daten-Fan
  • 1098 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV mobile

Ich erhalte die Fehlermeldung MV1821 wenn ich den Sender Welt abspielen will. 3sat dasselbe, mehr habe ich nicht probiert. . Andere Sender weiter oben gehen. Es scheint also nur einen Block Frequenzen zu betreffen. 

Hol-ger von Netzwerkforscher
  • 1221 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Login in GigaTV App nicht möglich

Guten Abend,ich kann mich nicht in der GigaTV App anmelden. Weder auf dem AppleTV noch auf dem iPad. Es kommt zu folgender Meldung: Ich habe einen GigaTV Vertrag mit AppleTV 4K. Die Logindaten funktionieren beim Login ins Kundencenter.  Ich freue mic...

6D12988F-E1BE-4E40-8179-D2C82C510740.jpeg
mayfly von Smart-Analyzer
  • 1902 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes