abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXL0O5) Weitnau GigaCube Verbindungsabbrüche
FK25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Verwende seit 3 Tagen den Giga Cube im Flex-Tarif. Software wurde kurz nach erster Verbindung aktualisiert. Gerät:

B818-263
Aktuelle Version: 11.0.1.1(H220SP1C11)

Bereits seit Inbetriebnahme und auch vor Aktualisierung kommt es regelmäßig nach 4-8 Stunden zum Verbindungsabbruch mit Wechsel der Modus-LED auf rot. Unterschiedliche Tageszeiten. Erst nach Neustart funktioniert die Verbindung wieder. Einen Zusammenhang mit Downloads oder mehreren gleichzeitigen Zugriffen von verschiedenen Nutzern kann ich nicht feststellen. 

Aktuelle Zell_ID: 21761281.

Geschwindigkeit und Empfangsdaten scheinen akzeptabel. (siehe Bild)

Ursache? Lösung?

Sonst muss ich die Testphase leider beenden und stornieren...

 

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

10 Antworten 10

@FK25 

Sollte im 5G Netz genau gleich sein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!