Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2021 14:13 - zuletzt bearbeitet am 18.05.2021 14:41 von akoch
Verwende seit 3 Tagen den Giga Cube im Flex-Tarif. Software wurde kurz nach erster Verbindung aktualisiert. Gerät:
Bereits seit Inbetriebnahme und auch vor Aktualisierung kommt es regelmäßig nach 4-8 Stunden zum Verbindungsabbruch mit Wechsel der Modus-LED auf rot. Unterschiedliche Tageszeiten. Erst nach Neustart funktioniert die Verbindung wieder. Einen Zusammenhang mit Downloads oder mehreren gleichzeitigen Zugriffen von verschiedenen Nutzern kann ich nicht feststellen.
Aktuelle Zell_ID: 21761281.
Geschwindigkeit und Empfangsdaten scheinen akzeptabel. (siehe Bild)
Ursache? Lösung?
Sonst muss ich die Testphase leider beenden und stornieren...
Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
am 26.05.2021 08:09
Sollte im 5G Netz genau gleich sein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!