abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif
Wonne-Z
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe nach den komplett Ausfall von Mittwoch an heute mein neues Datenvolume nicht bekommen!!!???

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wonne-Z,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Kannst Du Dein Anliegen bitte etwas genauer beschreiben? Dann können wir zielgerichteter helfen.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!