Tarif
![Wonne-Z Wonne-Z](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.05.2021 10:47
Habe nach den komplett Ausfall von Mittwoch an heute mein neues Datenvolume nicht bekommen!!!???
1 Antwort 1
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.05.2021 13:42
Hallo Wonne-Z,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Kannst Du Dein Anliegen bitte etwas genauer beschreiben? Dann können wir zielgerichteter helfen.
LG,
Dany
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
![](/skins/images/77185DCB265154829E708F313E44A9D4/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)