Forumbeiträge

Gelöst! Angaben bei Störungen/Problemen mit GigaCubes

GigaCube 1. Generation:1. Browser öffnen und 192.168.8.1 eintippen (WLAN Verbindung zum Router vorausgesetzt)2. anmelden mit Benutzername "admin" und Passwort von der Rückseite ablesen (nicht das WIFi-Passwort eingeben !)3. oben auf Einstellungen kli...

image.png image.png Unbenannt.PNG
akoch von SuperUser
  • 50173 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 6 Likes

Mehr als 500 GB möglich?

Guten Tag, mittlerweile bin ich wirklich zufrieden mit meinem GigaCube. An meinem Haus wäre lediglich eine Internetverbindung via Telefonleitung mit max. 16 mbit möglich. Dank dem GigaCube erreiche ich relativ konstant 140 mbit. Leider überschreite i...

Tzulan von Netzwerkforscher
  • 1836 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigacube zu langsam

Hallo. Seit mittlerweile 4 Tagen ist des Vodafone Netz so langsam, dass der speed test nicht mal startet!  Anzeige guter bis sehr guter Empfang. LED Status auch normal. Speed test von gestern. Der von heute ist mit einem anderen Anbieter. 27386 Weste...

Screenshot_20211110-182352.png
ViS80 von Smart-Analyzer
  • 6000 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 53819 GigaCube zu langsam

Gigacube ist extrem langsam in 53819 Neunkirchen-Seelscheid, Am Dreisbach Kriege max. 15 MBit/s.  

Alex1978 von Smart-Analyzer
  • 1394 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wegen extrem schlechter Verbindung Neuausrichtung Außen-Antenne

Hallohabe mit Außenantenne wegen ungünstiger Lage höchstens 15 Mb  erreicht,nun ist es aber extrem schlecht geworden....höchstens 4 Mb.Wie sollte ich die Antenne neu ausrichten, damit es besser wird.Schicke nähere Daten gern per PN.Gruß Oscar

Oscar123 von Smart-Analyzer
  • 1846 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Zweitkarte für gigacube

Kann ich eine Zweitkarte für meinen gigacube bekommen die ich mit meinem handy nutzen kann ?Ich möchte keinen zusätzlichen Vertrag 

Kein Internet

Seit gestern Kein Internet mehr schwangt immer zwischen rot und gelb

Seit zwei Monaten extrem hoher Datenverbrauch

Mein GigaCube verbraucht seit zwei Monaten extrem viel Datenvolumen, so dass mir die 125GB nicht mal mehr einen Monat reichen. Netflix läuft nur noch auf der geringsten Qualität und davor ging es monatelang mit HD Qualität ohne dass mein Datenvolumen...

MarcoJ88 von Daten-Fan
  • 1138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube rotes LED

Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend meinen GigaCube mit zu meinem Freund genommen, da bei ihm momentan kein Internet ist für 2 Wochen. Bei mir Zuhause läuft er ohne Probleme und bei ihm bekomme ich kein Internetsignal (MODE rotes LED). Er selber h...

pirila von Daten-Fan
  • 1025 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Gigacube

Ich kann leider weder über die Webseite, noch über die MeinVodafone-App einen Tarifwechsel ausführen. (Auf der Website kommt eine Fehlermeldung und in der App gibt es die Option nicht. Ich möchte den bisherigen GigaCube behalten und lediglich den Fle...