GigaCube 1. Generation:1. Browser öffnen und 192.168.8.1 eintippen (WLAN Verbindung zum Router vorausgesetzt)2. anmelden mit Benutzername "admin" und Passwort von der Rückseite ablesen (nicht das WIFi-Passwort eingeben !)3. oben auf Einstellungen kli...
Guten Tag, mittlerweile bin ich wirklich zufrieden mit meinem GigaCube. An meinem Haus wäre lediglich eine Internetverbindung via Telefonleitung mit max. 16 mbit möglich. Dank dem GigaCube erreiche ich relativ konstant 140 mbit. Leider überschreite i...
Hallo. Seit mittlerweile 4 Tagen ist des Vodafone Netz so langsam, dass der speed test nicht mal startet! Anzeige guter bis sehr guter Empfang. LED Status auch normal. Speed test von gestern. Der von heute ist mit einem anderen Anbieter. 27386 Weste...
Gigacube ist extrem langsam in 53819 Neunkirchen-Seelscheid, Am Dreisbach Kriege max. 15 MBit/s.
Moin zusammen,laut Auskunft des Kundenservice musste ich meinen GigaCube kündigen, um auf einen FlexTarif zu wechseln. Das habe ich gemacht. Nach ca. 4 Tagen kam die Bestätigung und ich habe wieder angerufen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass ich für ...
Hallohabe mit Außenantenne wegen ungünstiger Lage höchstens 15 Mb erreicht,nun ist es aber extrem schlecht geworden....höchstens 4 Mb.Wie sollte ich die Antenne neu ausrichten, damit es besser wird.Schicke nähere Daten gern per PN.Gruß Oscar
Kann ich eine Zweitkarte für meinen gigacube bekommen die ich mit meinem handy nutzen kann ?Ich möchte keinen zusätzlichen Vertrag
Seit gestern Kein Internet mehr schwangt immer zwischen rot und gelb
Mein GigaCube verbraucht seit zwei Monaten extrem viel Datenvolumen, so dass mir die 125GB nicht mal mehr einen Monat reichen. Netflix läuft nur noch auf der geringsten Qualität und davor ging es monatelang mit HD Qualität ohne dass mein Datenvolumen...
Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend meinen GigaCube mit zu meinem Freund genommen, da bei ihm momentan kein Internet ist für 2 Wochen. Bei mir Zuhause läuft er ohne Probleme und bei ihm bekomme ich kein Internetsignal (MODE rotes LED). Er selber h...
Ich kann leider weder über die Webseite, noch über die MeinVodafone-App einen Tarifwechsel ausführen. (Auf der Website kommt eine Fehlermeldung und in der App gibt es die Option nicht. Ich möchte den bisherigen GigaCube behalten und lediglich den Fle...