am 26.09.2023 14:26
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einigen Tagen warte ich nun bereits auf die E-Mail für's Zurücksetzen meines Internetpasswortes. Diese Mail müsste eigentlich an die Mail-Adresse gesendet werden, die auch in meinem Vertrag hinterlegt ist. Hier landen zumindest auch meine Vodafone-Rechnungen. Egal, ob ich wähle "Internetpasswort vergessen" oder "Benutzername vergessen". Keine der beiden E-Mail kamen bislang in meinem Postfach an. Wie gelange ich nun an mein Kundenkonto um beispielsweise andere Tarifoptionen zu buchen?
Daten, die ich zur Verifizierung anbieten kann:
Kundennummer, Vertragsnummmer, Aktivierungscode, Kontaktdaten, Persönliche Daten
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Friedhelm Irrgang
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.09.2023 20:24
Hallo @DIrrgang,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 27.09.2023 20:24
Hallo @DIrrgang,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann