Frage
Antwort
Lösung
am
29.09.2024
15:33
- zuletzt bearbeitet am
29.09.2024
15:39
von
Kurtler
Seit Wochen versuche ich die Vodafone App auf meinem (Xiaomi) Smartphone einzurichten.
Ich kann die App zwar installieren, wenn ich versuche sie einzurichten klappt das nicht.
Die Anmeldung über das Internetpasswort sei zurzeit nicht möglich, also fordere ich einen Code über SMS an.
Leider kommt da unter Messages kein Code an. Ich habe bisher bei allen Versuchen mehrere Minuten gewartet.
Die Methode mit dem Ausschalten des WLAN und automatischer Erkennung durch die App hat bisher auch nicht funktioniert.
Ich habe die App inzwischen mehrmals deinstalliert. Kann mir jemand helfen?
freundliche Grüße WK
Edit: @Zweifler_23 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 29.09.2024 16:53
Werden in Ihrem Handy in den "Regeln zur Nachrichtenblockierung" evtl. "unbekannte Nummern" blockiert?