Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Hallo zusammen,ich erhalte keine automatischen SMS mehr von Servicenummern, zum Beispiel zur Registrierung von Geräten oder Accounts (DKB App, Amazon, Paypal) Von Privatpersonen funktioniert der SMS Empfang einwandfrei.Ich hatte im November einen Ver...
Der RETR-Befehl ist fehlgeschlagen. Der Mail-Server pop3.vodafonemail.de antwortete: could not get messageMozilla Thunderbird seit 13.12.23 läde es keine Mails herunterHeute hat er auch nach dem SMPT Passwort gefragtWas ist los?
Hallo, ich würde gerne einen eigenen Router nutzen, in der Hotline wird man immer an das Forum verwiesen. Mir fehlt leider der Willkommensbrief, der Modemcode geht auch nicht, es ist keine Fritzbox oder Easybox, kann mir da jemand helfen? Zweite Frag...
Hallo, Wie im Betreff angegeben, konnte ich mein TP Link Archer 1200 Router einrichten und mit dem WLAN verbinden, jedoch kann ich auf kein Internet zugreifen. Es kommt die Meldung
Panasonic Netztelefon funktioniert nicht mehr anzeige CLIP.
Guten Abend zusammen! Zu Weihnachten will Ich meinen Großeltern einen anderen Router für deren Vodafone Kabelanschluss schenken.Der Grund dafür ist, dass die Vodafone Station einige Features nicht hat, welche meine Großeltern & ich brauchen. Ich brau...
Guten Tag, Ich habe mittlerweile seit Jahren ein Problem mit meinem Router (TG3442DE).Kundensupport war bislang "nicht" besonders hilfreich. Situation ist folgende. Wlan ist aktiv, alle Geräte sind verbunden, alles funktioniert top. Sporadisch, manch...
Kabel:Giga TV und Horizon Box, das Bild kommt 0,1 bis 0,2 s vor dem Ton. Da hilft auch das Schieben des Tones im Menü nichts, da er ja nach dem Bild kommt. Reset der Box auf Werkseinstellungen hat auch nichts gebracht.
Liebe Community,ich würde die LED-Lampen des Routers (Modell: Vodafone Station) gerne immer abgeschaltet lassen. Auch nach Abschalten bzw. Neustart des Routers. Ist dies mittlerweile möglich? Vgl. auch dazu einen alten Post: https://forum.vodafone.de...
Wir können unser Kind nicht von seinem Smartphone aus anrufen, aber es wird eine SMS gesendet, die über unseren Anruf informiert. Er kann uns anrufen. Was könnte das Problem sein? Wir haben einen Smart-Tech-M-Vertrag.