Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Hallo zusammen, da der telefonische Support mir jedes Mal andere auskünfte gibt wollte ich mich doch Mal erkunden wie es dem rest der Community geht. Meine SituationIch habe am 06.10.23 mein Google Pixel 8 pro 256GB in bay bei Vodafone mit Vertrag be...
Hallo, ich habe bei vodafone einen wlan vertrag giga zuhause für kabel abgeschlossen und bekomme demnächst den router. Allerdings habe ich an meiner multimedia steckdose kein anschluss für internet und kann somit auch nicht meinen Router installiere...
Hallo miteinander, ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6690 über Ebay Kleinanzeigen gekauft, welche vom vorherigen Besitzer an einem O2 Anschluss genutzt wurde. Er hat die Fritzbox im freien Handel gekauft. Gestern wollte ich nun meine erstandene Fritz...
Hallo zusammen,Ich habe meine Vodafone Station durch eine gebrauchte Fritzbox ausgetauscht. Registrierung per telefon bei Vf war erfolgreich. Internet funktioniert. Leider funktioniert das Telefon nicht. Die Rufnummer (Brief) zur Anmeldung steht in K...
Ich habe einen WLAN Vodafon Vertrag und einen Kabel Fernsehvertag eines Fremdanbieters. Wenn ich diesen Kabel Fernsehvertag nun Kündige (Knebelvertrag bei den Nebenkosten) kann ich dann weiterhin WLAN weiter nutzen. Danke für Eure Hilfe.
Ich musste den Vodafone-Router wegen Defekt gegen eine Fritz!Box 6660 FX tauschen. Aber da funktioniert die Telefonie nicht. DECT ist an, die angeschlossenen zwei Telefone haben auch schon Updates gemacht. Kann das an den Zugangsdaten liegen? Also Re...
Hi, habe mir das Pixel 8 pro geholt alles fein aber möchte die Aktion von Goggel die watch gratis holen aber die Seite ist immer 405 reward-promos.com/reward/launch2023/de-DE man kann seit jede morgen zum Start der Beantragung nicht sich Registriere...
Hallo,wir haben ein gebrauchtes Modem Modell TG3442DE für unseren neuen Kabelvertrag beschafft. Einrichtung ging problemlos. Aber leider funktioniert das Telefonieren nicht. Internet funktioniert.Telefon lässt sich im Router nicht verwalten und word ...
Liebes Vodafone-Team! es reicht mir! Business- & Privat-Anschluss ....ich habe seit mehr als 2 Jahren jeden Monat mehr als 190€ gezahlt. Und jetzt sagt mir Eure AktivierungsWebSite während der Aktivierung meines Routers, dass ich bei der Eingabe des ...
Hallo ich habe ein Problem meine sim karte wird im usb sufstick nicht erkannt ich hab mir die Callya black sim karte geholt für 80€ die sim karte ist auch aktiviert aber die sim wird nicht im usb erkannt ich weiß nicht warum vielleicht kann mir da ei...