Andere Geräte & Hersteller
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Geräte-Anleitungen

Hallo Community-User:in,   Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren?   Dann bi...

Geraeteanleitung.JPG
AlexaB von Community Manager
  • 8507 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Dual Stack

Hallo liebe Community, lieber Support, der teilweise hier ist, ich habe am 16.01.2023 beantragt, dass meine Fritzbox (6660) auf Dual Stack umgestellt wird, damit ich auch von der Arbeit aus auf mein Heimnetz zugreifen kann. Da mir gesagt wurde es kan...

vedz14 von Smart-Analyzer
  • 934 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sony Xperia 5 iv

Hallo ,nach eigenen Wochen des  abwartens und verfolgen der Vodafone Seite ,muß ich mal wieder die Frage neu stellen ab wann das Sony Xperia 5iv zum Vertragsverlängerung zur Verfügung steht . Es ist genauso gut und teuer die von anderen Herstellern? ...

Robby-fo von Smart-Analyzer
  • 1104 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6820 LTE nicht erreichbar

Hallo,mit meinem RED-Laufzeitvertrag betreibe ich eine Fritz!Box 6820 LTE mit eingelegter MultiSim. Diese bucht sich im IP-Bereich 109.#.#.# ein, Zugriff aus dem Heimnetzwerk ins Internet ist möglich. Leider ist die Box nicht aus dem Netz (weder über...

jowawue von Daten-Fan
  • 1943 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6850 5G - Einrichtung öffentliche IP

Mobilfunk, Datenkarte für FritzBox 6850 5GIch möchte gerne an einem abgelegenen Standort meine FritzBox 6850 5G über MyFritz erreichen, aber hier fehlt wohl die Einrichtung einer öffentlichen IP.Ich habe im Archiv gelesen, dass es wohl möglich ist un...

KristinaGa von Smart-Analyzer
  • 1785 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartphones mit Lowband+Lowband 4G+5G NSA Unterstützung

Da es ziemlich viele Stationen mit NR/LTE700 + LTE800 + LTE/GSM900 im Netz von Vodafone gibt, habe ich mich gefragt: Welche Smartphones, die aktuell von Vodafone vertrieben werden, unterstützen offiziell die Frequenzkombination LTE800+NR700? So hätte...

H3nnes von Full Metal User
  • 1195 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sky HD freischalten

Hallo, als Kabelkunde mit einem HD (CI+) adapter plus Smartcard habe ich nun folgende Frage:Ist es möglich die privaten HD Sender auf meiner SKY Smartcard (SKY Q Receiver) freischalten zu lassen?Wenn Ja, wie soll dann vorgehen?Wohnort ist Hessen

Doc_Doc von Smart-Analyzer
  • 787 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Abbruch der Internetverbindung

Tarif: Red Internet & Phone 50 Cable UEndgeräte: Rasperry und Frameo BilderrahmenProblem: Seit Installation des neuen Routers lässt sich der Bilderrahmen nicht mehr verbindenund am Rasperry bricht das WLAN ständig ab. Wir haben die Frequenzen getrenn...

MS64 von Smart-Analyzer
  • 1200 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Curve Bike Tracker Montage

Hallo Community, ich habe für mein neues E-Trekking-Bike den Curve Bike Tracker gekauft. Die vorgesehene Montage ist ja an der Sattelstütze. Bei meinem Rad (und meiner Grösse) ist die Montage aber hier nicht möglich, da dann der Gepäckträger mit und ...

Olli865 von Smart-Analyzer
  • 1709 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes