Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Vor zwei Tagen zeigte mein Router die rote Lampe morgens früh, Internet war OK, aber die zwei Telefonnummern waren nicht registriert. Dies ist auch jetzt noch so. Die Einstellungen wurden nicht verändert. SIP-Daten neu eingegeben - kein Erfolg.Hotlin...
Liebe Vodafone-Hilfe-Community,ich nutze einen GigaMobilXS-Tarif mit 5G und bin nun auf das Google Pixel 8 umgestiegen, welches ja 5G+ unterstützen sollte. Das wollte ich nun mal testen und in der MeinVodafone-App die Option 5G+ aktivieren (Mein Tari...
Hab mal eine Frage: Stelle ich meinen Fritz Repeater 3000 besser quer und längs ausgerichtet zur Vodafone Station? Oder hat das keine Bedeutung für mein WLAN?
Hallo mein Name ist Igor, und ich will mein Problem erklären.Ich habe seit Monaten keine Updates mehr bzw Software Aktualisierungen. Ich besitze momentan ein Xiaomi Mi 10T Pro.Bei meiner Aktuellen Version ist eine Vodafone Rom Version? Ist das normal...
Habe folgenden Vertrag bei Vodafone bestellt:Internetanschluss 100, GigaZuhause 100 Kabel, Red PhoneHabe ohne Zubehör bestellt und die Frage, ob ich mit folgendem Gerät, welches ich zuhause habe, auskomme:Hersteller tp-linkAC1600 WLAN Telefon DSL Rou...
Hallo zusammen,ich habe mein Passwort für meine E-mail Adresse vergessen nd kann mich nicht in mein neues Handy anmelden.wie kann ich das Passwort zurücksetzen?vielen Dank für die Hilfe.
Hallo, ich habe seit März 2023 den neuen vodafone Router. Ich besitze 4 Amazon Echo Dots. 3 der ersten Generation und einen der neuen Generation.Seit einiger Zeit habe ich erhebliche Störungen beim Abspielen von Radiosendern. Egal ob Multiroom, oder ...
Das Gigaset ist angeschlossen am Router, es werden z.zT.keine Rufnummern mehr angezeigt.Bis vor kurzem ging es an beiden schnurlosen Endgeräten. Wo ist der Fehler wer kann helfen??
Hallo, ich möchte meine Privaten HD Sender (Vertrag über Kabel/Vodafone) auch für den Sky Receiver / Karte freischalten lassen. Bitte um Rückmeldung und Hilfe. Besten Dank
Servus ich habe eine Frage. Ich will mir eine 6690 Kabel Fritzbox anschaffen.Ich habe seit 13.10.2023 einen Cabel Max 1000 Anschluß und noch bis 04.2024 einen DSL Anschluß bei der Telekom.Die Rufnummermitnahme ist beantragt. Ist es möglich beide Boxe...