Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2024 12:24
Würde von Vodafone überhaupt schon jemand beliefert mit dem Pixel 9 pro?
Ich habe es Anfang September mit VVL bestellt bin dafür extra in ein Store wo mich und meine Frau der Manager beraten hat.
Dort hatte er das Google Pixel 9 pro Hazel nicht vorrätig und meinte es wird zu uns nach Hause geliefert, in 3 Werktagen.
Da wir Freitag da waren bin ich von Lieferung Mittwoch evtl Donnerstag ausgegangen, aber am Montag kam die E-Mail das es Bearbeitet wird, am Dienstag dann die Benachrichtigung das es sich verzögert und anschließend der Liefertermin am 8.10.24 festgelegt wurde. Da war ich schon mehr als nur nicht erfreut da es ja über all scheinbar zu Verfügung steht und mit schneller Lieferung geworben wird.
Aber gut, heißt warten der 8.10 ist nah aber am 8.10 kommt die Mail das es am 11.10.24 kommen soll.
Ratet mal was am 11.10.24 kam, genau eine Mail das es am 15.10.24 kommen wird darauf habe ich an gerufen und ich würde gebeten etwas mehr Geduld zu haben am 15.10 ist es auf jeden Fall da. Also dachte ich mir heute wenn es morgen kommen soll sollte es ja ein Update geben im Bestellvorgang und siehe da, neuer Liefertermin 16.10.24 (ohne Benachrichtigung) ich rate Mal morgen steht da dann der 17.10.24
Was läuft da schief?
Ich habe das Netz abgesucht niemand hat liefer Probleme mit dem Pixel, Google hat nicht Mal Produktion Schwierigkeiten.
Ich bin seit 12 Jahren Kunde aber so was habe ich noch nicht erlebt. Aber hey wenigstens Ballett mich die App und streiten nur voll das ich mir doch das Pixel 9 pro bestellen soll und es eine schnelle Lieferung gebe. Ich warte schon 4 Wochen!
Da sind die Bestellungen bei Wish schneller und die kommen mit dem *** Boot für Pfennige und kosten nicht im vierstelligen Bereich.
Wenn es die Farbe sein soll die nicht geliefert wird bietet den Kunden von euch aus an die Farbe zu wechseln und kümmert euch drum. Gibt eine vernünftige Erklärung mit der Wahrheit!
14.10.2024 12:28 - bearbeitet 14.10.2024 12:29
In diesem Forum helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter.
Klären Sie das bitte mit dem Kundenservice oder gehen zurück in den Shop, der Ihnen seinerzeit dieses Angebot gemacht hat.
am 14.10.2024 13:52
Bei mir ist dasselbe passiert.
Ich habe mein Pixel 9 Pro in Hazel mit 256 GB Ende August bestellt. Es wird immerhing nach einem Tag verschoben. Echt nervig.... es wurde erneut verschoben, diesmal bis zum 15.10.2024.
Ich habe mich daraufhin bei Vodafone gemeldet, und man hat mir mitgeteilt, dass es sich um ein Problem seitens des Lieferanten (Google) handelt und Vodafone nichts daran ändern kann.
Trotzdem wurde die GigaMobile Young M von meinem Konto abgebucht. Ich habe daraufhin gesagt, dass ich nichts dafür kann, wenn sie ein Gerät verkaufen, das sie gar nicht vorrätig haben.
Jetzt hat man mir zugesichert, dass die zwei Monate als Gutschrift verrechnet werden – immerhin etwas...
am 14.10.2024 15:06
Ruf an und änder die Farbe?