Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,ich habe seit mehreren Jahren einen VF Cable 1000 Vertrag. Nun hab ich letztens auf die VF Station gewechselt und mal angefangen die docsis werte zu begutachten. Hier ist mir aufgefallen, dass vom Kanal 9 upstream der Power Level Wert zu gering...
Hallo zusammen,meine Mutter war Kunde bei euch, wurde aber wegen nicht bezahlten Rechnungen gekündigt.Jetzt habe ich nach einem halben Jahr gesehen, dass Sie den Router nicht zurück geschickt hat.Ich habe mir ein Kabel Vertrag gemacht und da ja ein R...
Hallo ,vielleicht kann mir hier einer helfen! Ich habe bei Vodafone einen Kabel Vertrag abgeschlossen und wollte meine eigenen Router dafür verwenden. Leider ist dieser nun Kaputt gegangen ist. Ich finde nun im Kundencenter keine Möglichkeit, einen R...
Der Router startet sehr oft neu. Kann dies 20 Mal am Tag tun. Eine Nutzung des Internets ist nicht möglich. Ich möchte wissen, ob es möglich ist, den Router auszutauschen. Edit: @ZMEY In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Datenübernahme von 6490 VF -> 6690 (nicht Vodafone)Hallo,Wenn ich meine Daten mit dem Assistenten übertragen will, muss ich dann erst die neue Fritz.box am Anschluss mit dem Aktivierungscode aktivieren oder erst die Daten per Assistent übernehmen und...
Ich habe das folgende Problem:Zum 16. Juli letzte Woche hatte ich meine Verträge bei Vodafone gekündigt. An dem genannten Datum wurde das Internet abgestellt. Daraufhin hatte ich den Vertrag telefonisch wieder monatlich kündbar verlängert/abgeschloss...
HiHabe seit Tagen ein WLAN Problem mit meiner Vodafone Station. Es fing damit an dass das WLAN nach ca. 20 Minuten weg war. Die WLAN Led am Router war auch aus. Router vom Strom genommen, nach paar Minuten das selbe Problem. Router auf Werkseinstellu...
Hallo zusammen,bei mir wurde in der letzten Woche eine defekte FRITZ!Box ausgetauscht (6591 Cable - Mietgerät). Die neue Box wurde vor Ort vom Techniker provisioniert und alles lief soweit prima, bis ich das Backup der alten Box komplett eingespielt ...
Ich habe einen neuen vodafone GIGAZuhause 100 Kabel Anschluss bestellt und einen vodafone Stationsrouter ausgewählt. Es ist schon 10 Tage her und ich habe den Router noch nicht erhalten oder ein Update dazu.
Business Kabel 1000/50 Anschluss in NRWFritzbox 6690 Cable, FritzOS 7.58, (Bridge Mode am Port 3)Unifi Dream Maschine SE Ich habe seit Monaten Probleme (Performance) mit der Internetverbindung. Teilweise im Upstream nur 4 -8 mbit. Daraufhin gab es sc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
50 | |
9 | |
9 | |
5 | |
4 |