Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 14771 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zu geringer power Level im upstream

Hallo,ich habe seit mehreren Jahren einen VF Cable 1000 Vertrag. Nun hab ich letztens auf die VF Station gewechselt und mal angefangen die docsis werte zu begutachten. Hier ist mir aufgefallen, dass vom Kanal 9 upstream der Power Level Wert zu gering...

IMG_0078.jpeg IMG_0077.jpeg IMG_0076.jpeg IMG_0075.jpeg
GunniBusch von Smart-Analyzer
  • 197 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mietgerät übernehmen

Hallo zusammen,meine Mutter war Kunde bei euch, wurde aber wegen nicht bezahlten Rechnungen gekündigt.Jetzt habe ich nach einem halben Jahr gesehen, dass Sie den Router nicht zurück geschickt hat.Ich habe mir ein Kabel Vertrag gemacht und da ja ein R...

HeyKrey von Smart-Analyzer
  • 377 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Router nachträglich Mieten

Hallo ,vielleicht kann mir hier einer helfen! Ich habe bei Vodafone einen Kabel Vertrag abgeschlossen und wollte meine eigenen Router dafür verwenden. Leider ist dieser nun Kaputt gegangen ist. Ich finde nun im Kundencenter keine Möglichkeit, einen R...

HeyKrey von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Der Router startet sehr oft neu.

Der Router startet sehr oft neu. Kann dies 20 Mal am Tag tun. Eine Nutzung des Internets ist nicht möglich. Ich möchte wissen, ob es möglich ist, den Router auszutauschen.   Edit: @ZMEY  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

ZMEY von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Datenübernahme von 6490 VF -> 6690 (nicht Vodafone)

Datenübernahme von 6490 VF -> 6690 (nicht Vodafone)Hallo,Wenn ich meine Daten mit dem Assistenten übertragen will, muss ich dann erst die neue Fritz.box am Anschluss mit dem Aktivierungscode aktivieren oder erst die Daten per Assistent übernehmen und...

ChrisBe666 von Digitalisierer
  • 190 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station kein WLAN mehr

HiHabe seit Tagen ein WLAN Problem mit meiner Vodafone Station. Es fing damit an dass das WLAN nach ca. 20 Minuten weg war. Die WLAN Led am Router war auch aus. Router vom Strom genommen, nach paar Minuten das selbe Problem. Router auf Werkseinstellu...

Telefonnummern nicht registriert

Hallo zusammen,bei mir wurde in der letzten Woche eine defekte FRITZ!Box ausgetauscht (6591 Cable - Mietgerät). Die neue Box wurde vor Ort vom Techniker provisioniert und alles lief soweit prima, bis ich das Backup der alten Box komplett eingespielt ...

MuehleMi von Smart-Analyzer
  • 262 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router not Delivered

Ich habe einen neuen vodafone GIGAZuhause 100 Kabel Anschluss bestellt und einen vodafone Stationsrouter ausgewählt. Es ist schon 10 Tage her und ich habe den Router noch nicht erhalten oder ein Update dazu.

Revchan54 von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FB 6690 Cable im Bridge Mode UDM SE Verbindungsabbrüche

Business Kabel 1000/50 Anschluss in NRWFritzbox 6690 Cable, FritzOS 7.58, (Bridge Mode am Port 3)Unifi Dream Maschine SE Ich habe seit Monaten Probleme (Performance) mit der Internetverbindung. Teilweise im Upstream nur 4 -8 mbit. Daraufhin gab es sc...

IMG_7235.jpeg
Butcherson von Smart-Analyzer
  • 325 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes