Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4177 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42065 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Regelmäßige WLAN Einbrüche Fritz!box 6591 GY

Moin zusammen,ich habe bereits seit langer Zeit folgendes Problem, meine Fritzbox drosselt alle paar Tage die WLAN Geschwindigkeit von 250000 auf teilweise nur noch 17 MBit/s.An der Fritzbox kommen immer die 250000 an.Lösen lässt sich das Problem nur...

Fritzbox.jpg
Lambourne von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Router schaltet wifi von alleine aus

WLAN Router Vodafone Station schaltet mehrfach täglich von alleine das WiFi aus. Man merkt es natürlich irgendwann von selbst. Erkennbar aber daran , dass die LED nicht leuchtet.

RG91 von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anfrage zu SIP-Zugangsdaten

Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich habe von Ihnen eine Fritz!Box 6690 Cable erhalten. Telefonie und Internet funktionieren einwandfrei – vielen Dank dafür. Da ich jedoch eine eigene Telefonanlage gekauft habe, benötige ich die entsprechenden SIP-Zugang...

Masoud-A von Daten-Fan
  • 413 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Easybox 805 stürzt mehrmals am Tag ab und startet neu

Hallo, mein Router stürzt ständig und mehrmals am Tag ab und trennt somit die Internetverbindung. Das Problem besteht seit Installation des Geräts und lässt sich nicht beheben. Fehlersymptome im Eventlog:Über 900 kritische Fehler vom Typ [ERROR] und ...

Biggame von Daten-Fan
  • 996 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Multimediadosenadapter in jedem Kabel-TV-Zimmer nötig?

Schönen guten Abend, ich überlege, auf Kabel-Internet von Vodafone zu wechseln. Bisher habe ich nur Kabel-TV von Vodafone und DSL von m-net. Es sollen 3 Stockwerke mit Kabel-TV und Internet über WLAN versorgt werden, Erdgeschoss, 1. und 2. Stock. In ...

Peter243 von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Demontage von Hausanschlussverstärker

Hallo, ich benötige Hilfe, da ich von einer Hotline Nummer zur nächsten geschickt werde und kein Ansprechpartner bei Vodafone sich für mein Problem zuständig fühlt. Ich benötige eine Techniker, der den Hausanschlussverstärker der bei meinem Einzug in...

SK22 von Daten-Fan
  • 498 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit SuperWlanverstärker

Hallo, ich habe seit ein paar tagen das Problem das ich keine Daten über den SuperWLAN-Verstaerker erhalte. Ich kann nicht surfen wenn dieser eingeschaltet ist, wenn ich ihn ausschalte und das Wlan Signal nach ein paar Sekunden zurückfällt auf den Ro...

Brokmuk von Smart-Analyzer
  • 1633 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone 4G Mobile Hotspot R219t

Wir haben von Ihnen einen Router mit Simkarte bekommen vor ca. 6 Monaten. Eine Wifi-Verbindung kommt zustande, aber es gibt kein Internet-Signal. Ist ein zeitliches Nutzungslimit überschritten? Bitte prüfen. Die Mobilnummer lautet XXX ohne Pin   Pers...

Frank03 von Youngster
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes