Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 23070 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Cable (Mietbox)

Hallo zusammen, Ich habe seit längerer zeit das Problem, dass meine Fritzbox 6490 "Abstürzt", die Box ist nach wie vor über WLAN erreichbar dort funktioniert auch dass Internet noch ohne Probleme, aber Geräte die an der Fritzbox über RJ45 Kabel anges...

Chris2862 von Daten-Fan
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierungscode funktioniert nicht

Hallo, ich möchte grade von einer Fritz Box auf eine neue wechseln. Leider wird bei der Registrierung die Kundennummer + Aktivierungsnummer aus dem Anschreiben, dass nach dem Vertragsabschluss vor einigen Jahren erhalten habe, nicht akzeptiert. Ich h...

Glasfaser ?

Hallo Vodafone Kundenportal !  Mein Name ist XXX, wohne in der XXX Meine Kundennummer ist XXX Seit einiger Zeit verfügt meine Wohnung über einen Glasfaser Anschluss. Dieser ist auf Wunsch von der Wohnungsverwaltung hin installiert worden. Man konnte ...

Thomas_Ru von Youngster
  • 183 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Retoure

Warum werde ich trotz Eingangsbestätigung weiterhin dazu aufgefordert Geräte zurück zu schicken?  Und warum kann man das nicht schriftlich klären?

Spirou1972 von Smart-Analyzer
  • 167 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN geht nicht LAN aber schon

Hallo liebes Vodafone Team, vielleicht können Sie mir freundlicher und sachlicher helfen, als die Hotline Mitarbeiterin, die mich nach 1,5h Warteschleife mit "da kann ich nichts machen, nur einen neuen Router schicken und dann haben sie bis dahin hal...

Romi17 von Daten-Fan
  • 32644 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

easybox 805 nach Konfiguration keine Internetverbindung möglich

Hallo,leider muss ich in die community schreiben, da ich weder bei der Technik Hotline noch beim Kundenservice durchkomme.Bei uns war gestern der Techniker da, um DSL einzurichten.Router easybox 805 wurde mit der MIC konfiguriert und trotzdem ist kei...

Fritz28 von Rookie
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz 6490 aktivieren

Ich habe über das Vodafone Protal die Fritz Box 6490 zur Aktivierung angemeldet.Wann bekomme ich Bescheid, das es geklappt hat ?Wo sehe ich die Nachrichten, ob die Box aktiviert ist ?Das MEIN VODAFONE gibt nicht viel her.  

Problem bei Vodafone Station im Brdige Mode und TPLink AX55 als Router

Hallo liebe Community, Nachdem ich viel gelesen habe und mehrmals an der Vodafone-Hotline keine Hilfe erhalten habe, versuche ich es nun hier. Unsere SituationUnsere Vodafone Station kommt nicht mit unseren Geräten klar. Nutzen wir sie als Router, ko...

SimonDoe von Smart-Analyzer
  • 665 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes