Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 25991 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Techniker

...und wiedermal einen Tag Urlaub genommen weil der Techniker kommen sollte und wer kam wohl wiederholt nicht? Richtig geraten: Der besagte Techniker,und wiederholt ohne Absage. Als keine neue Box von Vodafone und ich habe den Vertrag hiermit fristlo...

Chuxxy von Digitalisierer
  • 352 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ConnectBox wird zurückverlangt nachem ich mir eine Fritzbox gekauft habe

Hallo an alle, Da mir nach mehreren leider sehr erfolglosen Service-Telefonaten mit lauter leeren Versprechen seitens der Mitarbeiter die Ideen ausgehen, wende ich mich mal hier an diese Community in der Hoffnung um Hilfe.Ich habe bisher eine Connect...

MikeyS von Daten-Fan
  • 462 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsames WLAN bei Smartphones

Hallo,ich habe wie viel andere hier auch das Problem, dass ich sehr langsames WLAN nur auf dem Handy habe - auf beiden Frequenzbaendern. Auf 4 verschiedenen Handys, Android und IPhone. Andere Endgeraete sind nicht davon betroffen.Von einer Loesung ha...

New Router Request

Hello,I got a contract with Vodafone Cable a few months ago and did not take a router because I did not need it at that time. They sent it to me but I never picked it up so It went back.Now I am back home and I want to start using my internet again, ...

Sadr von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Heute in Selbstinstallation die gemietete Homebox installiert. Der Tarifwechsel ist erfolgt von 100 Mbit/s mit Zufriedenheitsgarantie auf GigaZuhause CableMax 1000. In meinem Vodafon Account ist trotz erfolgreicher Installation unter Tarif noch der a...

AnBeJoe von Digitalisierer
  • 675 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Port forwarding in my vodafone station

Hello, I am new to the Community and hope I can get help from somebody, the Vodafone help and tech center couldn't help me at all.I have a Vodafone station at home and asked vodafone to enable my public IP address to have port-forwarding enabled in t...

Amirkhan von Daten-Fan
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon Probleme

Hallo, 2 Tage waren Router Störungen, jetzt Internet geht gut, aber Telefon funkzioniert nicht. Neu Telefon mit neu Kabel gekauft und neu Leiste gewächselt - hilt nicht. Bei Ihre Filiale sagen eine Verbindung prüfen - Bitte!  Mein Tel  KN  Danke!    ...

Sadrina von Smart-Analyzer
  • 706 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 Wlan unterbrechungen Software 7.58

Seit wenigen Wochen immer wieder Wlan aussetzer und damit Probleme bei banking ua. Unter Ereignissen jetzt ein immer wieder auftretendes RADAR gefunden, das wohl die Ursache sein dürfte. Was ist das und wie ändere ich das? Scheint insbesondere 5Ghz z...

shurev15 von Smart-Analyzer
  • 167 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes