Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, ich habe ein Kabelmodem von Unitymedia, nicht von Vodafone. Diese wirft mich regelmäßig aus dem Internet und damit aus den Meetings. Die Hotline von Unitymedia hat mein Ticket als gelöst geschlossen. Das Problem tritt weiterhin auf. Die aktuel...
Mein Router ist nach 1,5 Jahren kaputt. Da blinkt ein Lämpchen lustig vor sich hin und nichts funktioniert mehr. Ich habe daraufhin beim Kundenservice angerufen und gefragt, ob ich den einschicken könnte.Mir wurde dann gesagt, dass ich einen neuen Ve...
Hallo Vodafone-Community, es geht um einen Internetanschluss im Kabelnetz in Baden-Württemberg. Es besteht ein privater 250 MBit-Vertrag.Allerdings nutze ich keine Vodafone-Hardware und gehe einen anderen Weg. Da es leider nicht so läuft wie geplant...
Nachdem der Anschalt-Termin (gestern) bestätigt wurde und im DSL-Router Speedport Smart 3 unter dem Feld „anderer Anbieter“ der korrekte Benutzernamen und das Passwort eingetragen wurde, scheitert die Verbindung. Die Anmeldung wird auch geprüft und n...
Ich habe eine Rufnummermitnahme gemacht. Jetzt wollte ich die Rufnummer in die Fritzbox6690 (gemietet v. Vodafone) eingeben, aber er verlangt von mit eine Registrar. Wo finde ich diese? In der Box sind nur die Vodafone-Rufnummer vorhanden.Ich habe mi...
Wie kann ich an SuperWLAN kommen / buchen?
Hallo Community,ich habe heute (!) festgestellt, dass bei all meinen Geräten meine alten WLAN-SSID wieder aufgelistet werden. Diesen Router habe ich aber vor über 2 Jahren durch ein Mesh-System ersetzt und dabei neue SSID´s für mein privates und das ...
Hallo zusammen, ich habe immer noch die (weisse) Connect Box von Vodafone und habe zuletzt immer wieder Probleme mit meinem WLAN Netz.Ich habe auch schon hier Beiträge gelesen dass es ein Problem mit dem "letzten" Firmware Update: 6.15 20.5 gibt und ...
Guten Tag,seit einiger Zeit startet meine EasyBox 805 alle 10 Minuten neu. Was kann ich hier tun?
Ich bin Neukunde seit 5 Wochen mit 1000er Kabel Internet und Vodafone Station. Seit ein paar Tagen geht die Station ca. 20x am Tag aus, alle Lampen sind aus. Ich muss dazu sagen, bei dieser Station leuchteten und leuchten auch immer nur 2 Lampen (Int...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
74 | |
15 | |
11 | |
8 | |
4 |