Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo zusammen, ich habe meinen vodafone-Kabel-Router angeschlossen und den Vertrag über den Aktivierungscode mit meinem Profil verbunden. Die Internet-LED am Router/Modem leuchtet weiß. Trotzdem habe ich keine Verbindung zum Internet. Wer weiß Rat o...
Hallo, nachdem ich von den Hotlines hin- und hergeschubst wurde, ohne der Lösung näher zu kommen: Ich habe meinen Kabelanschluss unter einem eigenen Router, Fritzbox, betrieben, dessen CM MAC entsprechend mit meinem Konto verknüpft wurde mit Eingabe ...
Wenn man die Vodafone Station (für Kabel-Internet) verliert, oder diese einem gestohlen wird, kann man dann eine neue bekommen? Was kostet das dann?
Ich bin dabei, einen neuen Fritzbox 4060 Router zu konfigurieren, und er fragt mich nach einem Benutzernamen und einem Passwort, um Vodafone DSL zu installieren.Ich weiß, wo ich den 20-stelligen Modem-Installationscode finden kann, aber er wird nicht...
Moin Moin,ich habe seit meinem Umzug zu Vodafone, W-LAN Probleme mit meiner FritzBox 6660 die ich mir nicht so ganz erklären kann. (Vorher Telekom DSL und FritzBox 7520 ohne Probleme)Das WLAN bricht nie ganz ab, scheinbar ist die Übertragungsrate seh...
Hallo,nachdem ich mein Netzwerk erfolgreich komplett auf Unifi umgestellt habe, sollte nun die FritzBox 7590 nur noch als Telefonie-Basisstation fungieren.Leider funktioniert es aktuell nicht. Auf der Startsteite der FritzBox steht unter Telefonie: "...
Laut Hotline ist meine Easybox 803 defekt kein Internet und kein Telefon.Vodafone Zuhause Tarif über Mobilfunk mit Turbobox.Eine andere Box gibt es wohl nur mit Vertragsverlängerung laut Aussage Kundenhotline.Ich könnte eine gebrauchte bekommen aber ...
Moin zusammen, ich habe mir am Wochenende eine eigene freie FritzBox zugelegt und bin leider daran gescheitert sie über das Aktivierungsportal aktivieren zu können, da mein Aktivierungscode aus 2022 nicht mehr funktioniert. Die Technik hat gerstern m...
Hallo, ich habe das Problem, dass ich beim telefonieren immer mal wieder meinen Gesprächspartner nicht hören kann; er mich schon. Das ist bei fast jedem Gespräch so. Da ich mein FN auch für Kundengespräche brauche, ist das sehr ärgerlich. Habe scho...
Ich habe einen neuen Router bekommen. Sende jetzt das Altgerät an Vodafone zurück . Bitte berücksichtigen Sie das, und streichen Sie das aus meiner letzten RechnungMvg
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
52 | |
10 | |
9 | |
5 | |
5 |