Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 19441 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neu Kunden Nummer : Internet signal : ROT Blinken

Hallo, ich bin Neukunde. Ich habe heute einen neuen Kabelrouter erhalten und den Router gemäß den angegebenen Anweisungen eingerichtet. allerdings geht das internet nicht. Rote Lampe (Internet) blinkt seit ich den Router eingerichtet habe. Ich habe e...

Druckerprobleme seit Wechsel von Vodafone Station auf FritzBox 6591

Hallöchen zusammen!Mein HP-Drucker hat eigentlich die Möglichkeit, sich mit Webdiensten zu verbinden und so z.B. an eine Email-Addresse zu scannen. Mit der Vodafone Station klappte das alles problemlos, der Drucker konnte mit der Außenwelt kommunizie...

tomjdg von Smart-Analyzer
  • 1665 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz box 6591 Eigener Router

Ich möchte mir eine eig. Fritzbox 6591 kaufen und nicht die Leihbox von Vodafone benutzen. Welche Voraussetzung müssen bei der FB gegeben sein. ( Artikel Nr, gebrandete Box von Vodafone usw. .... )   Vielen Dank für die Infos !   Edit: @Bayer04  In d...

Bayer04 von Daten-Fan
  • 654 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine Rufnummernanzeige bei eingehenden Anrufen

Hallo liebe Gemeinde und Moderatorinnen und Moderatoren,auch bei mir wird seit ca. Nov. 2021 die Rufnummer sehr oft als "extern" angezeigt. Vereinzelt wird die Nummer auch mal angezeigt.Das Prob ist = o. ähnlich diesemhttps://forum.vodafone.de/t5/St%...

Coach1984 von Smart-Analyzer
  • 1354 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Handy App Probleme im Wlan

Hallo zusammen Meine Frau und ich haben seit einigen Wochen das Problem, dass am Handy teilweise keine Apss Laden. Ebay Kleinanzeigen, Facebook usw. Es wäre toll wenn jemand einmal drüber schauen könnte wie bei all den anderen Kunden mit dem selben P...

Xcite1981 von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene FritzBox 6591 nach Vertragsende abmelden

Hallo,Ich möchte meine eigene FritzBox 6591 weiterverkaufen. Da der neue Besitzer so wenig wie Probleme wie nötig haben soll, möchte ich die FritzBox bei Vodafone gerne abmelden.Leider waren die Versuche per Chat bisher erfolglos.Kann mir hier jemand...

maerty von Smart-Analyzer
  • 1317 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gerät zurückgeschickt aber keine geld zurück bekommen

Hallo, wegen einen Software Fehler bei meiner HomeBox Fritz!Box 6591, wurde mir ein neuer Router geschickt. Mir wurden dann 60,00 € abgezogen, weil ich den alten Router verspätet zurückgeschickt habe. Leider hab ich bis heute das Geld für den zurückg...

KostasKW von Smart-Analyzer
  • 451 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauer Umstellung auf Dual Stack

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon 3 Telefonate mit dem Service Center hinter mir, aber leider bisher erfolglos. Alle 3 Mitarbeiter versicherten mir, dass sie im System öffentliche IP4 und Dual Stack eingetragen haben. Die Aussagen, wie lange der P...

Bube96 von Smart-Analyzer
  • 1154 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rufumleitung nicht deaktivierbar

Hallo,Wir nutzen eine FritzBox 6360.Während des Urlaubs hatte ich in der FritzBox eine Rufumleitung eingespeichert und die Anrufe aufs Festnetz auf mein Mobilfunkgerät umleiten lassen.Nach Urlaubsende habe ich die Umleitung ordnungsgemäß gelöscht. Di...

Kunde60 von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes