Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8408 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abbruch WLAN beim Streamen mit OBS

Hallo. wir haben seit einer Weile eine Vodafone Station mit dem 1000er Anschluss. es kommt immer mal wieder vor das wir einen Abbruch vom WLAN haben. Dann müssen wir die Station Neustarten und gut ist. Nervig aber noch verkraftbar. Jedoch streame ich...

Gelöst! FritzBox 6591 / 7.27 / Häufige Abstürze

Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Wochen regelmäßig Probleme mit Abstürzen meiner FritzBox 6591 (OS 7.27). Das Problem war zunächst sporadisch, dann ca. 1x pro Woche, aktuell kommt es alle 1-2 Tage vor - die Frequenz ist ganz klar zunehmend.Die ...

Screenshot 2022-01-15 195715.png Screenshot 2022-01-15 195743.png Screenshot 2022-01-15 195803.png
Schlumof von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Defekt?!

Guten Abend Ich hatte vor ca. 2 1/2wochen mit Vodafone telefoniert und erklärt das bei dem Router das WLAN Signal immer schwächer wird (im Zeitraum von 15-20min) und es dann komplett weg ist! Dann musste ich die FB neu starten, dann war das WLAN Sign...

SvenF2704 von Smart-Analyzer
  • 910 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone FRITZ!Box 6591 mit anderen Router kombinierbar?

Hi,ich habe seit langem eine FRITZ!Box 6591 cable von Vodafone mit der ich sehr zufrieden bin bis auf die Tatsache das sie gebranded ist. Ich habe etwas gelesen zum Thema Router hinter der FRITZ!Box für VPN und habe mir einen AX88u bestellt. Der gefi...

Riot83 von Smart-Analyzer
  • 1078 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ISDN-Telefonanlage an Gigabox 904 xDSL

Hallo Forum,bis vor kurzem Vodafone irgendeine Umstellung gemacht hat, laut Auskunft auf VOIP, obwohl diese Umstellung in der Vergangenheit schon ein paar mal stattgefunden hat, funktioniert nun die Rufnummernanzeige beim Angerufenen nicht mehr, als ...

hg754 von Daten-Fan
  • 1074 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack

Guten Tag,ich habe hier im Forum gelesen, dass es möglich ist seinen DS-Lite Anschluss auf einen Dual Stack Anschluss umstellen lassen zu können.Das Problem ist: Über DS-Lite funktioniert meine VPN-Verbindung leider nicht.Ich bin Ex-Unitymedia Kunde,...

OneNumber Hotspot Anrufsperre einrichten

Hallo,ich habe mein eSim im Iphone und die Onenumber Sim im Tablet. Ich möchte jetzt nicht das es auf beiden Geräten angezeigt wird wenn ich einen Anruf bekomme. Dazu hab ich versucht auf dem Tablet eine Anrufsperre für eingehende Anrufe einzurichten...

FritzBox 6591

Guten Tag . Haben mir eine FRITZ!Box 6591 gekauft angeschlossen ohne Funktion.was auch klar ist. Freischaltungsassistent konnte nicht helfen kabelmodemaktivieren.vodafone.deohne Funktion ist auch bekannt. schon 2 Jahren entnehmen Ich dem Forum. Also ...

HeinrichH von Smart-Analyzer
  • 539 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes