Frage
Antwort
Lösung
30.12.2022 08:09 - bearbeitet 30.12.2022 08:12
Guten Morgen,
Am 14.12. habe ich meine nagelneue FRITZ!Box 6660 beim Kundenservice telefonisch registrieren lassen. Ich habe auch eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Seither warte ich jeden Tag darauf, dass meine FRITZ!Box endlich freigeschaltet wird. Ich habe bereits mehrfach bei der Hotline angerufen, werde aber jedes Mal vertröstet mit Aussagen wie "sollte in 1-2 Stunden funktionieren".
Wer kann mir denn endlich wirklich weiterhelfen?
Danke und Gruß
Martin
am 30.12.2022 09:14
Hier gibt es keinen Support mehr, denn seit dem 15.08 ist dieser hier raus.
versuche dein Glück über die anderen Kontaktkanäle.
am 30.12.2022 12:31
aus welchem Bundesland kommst du und Artikelnummer der Fritzbox?